Es is unglaublich, eigentlich dachte ich sobald ich wieder bei IFX einsteige gibts ne korrektur...
Ich bin ja einer von denen die mal ausgestiegen sind und dann auf nen rücksetzter gehofft hatten... >> Die hoffnung hatte ich seit meinem ausstieg bei ~4,30, aber irgendwann muss man ja seinen denkfehler eingestehen und zugeben dass ifx offensichtlich weiter nach oben will (the Trend is your friend)
Mit einem Rücksetzer is bei IFX zwar immer zu rechenen aber irgendwie glaube ich dass es jetzt erstmal weiter steil nach oben geht.... In diesem Sinne hoffe ich mal dass sich der heutige LS Kurs als zuverlässiger Indikator erweist.
Der einzige Wehrmutstropfen an dem stetigen Aufwärtstrend ist dass mein neuer Broker mein Anmeldeformular offensichtlich nicht richtig eingepflegt hat und ich desshalb LS7008 (noch) nicht kaufen darf - die Hotline kann am Montag was erleben... Ich schwanke bei den Derivaten aber noch zwischen 2 Produkten, nämlich LS7008 und GS2SNG - ich entscheide zwar selbst was und wieviel ich kaufe, aber wer will kann ja seine Meinung äussern... KO 4,80 erachte ich als sicher genug für mich, sonst bleibt der Nervenkitzel ja auf der Strecke...
PS: zum Thema Optionsscheine und Sonstige Derivate finde ich die Seite von Goldman-Sachs sehr gut, dort wird ziehmlich gut und verständlich erklärt was die ganzen eigenschafften der Optionsscheine bewirken, ich persönlich finde Zertifikate aber besser weil es bei denen solche "exotischen" Eigenschafften garnicht erst gibt und sie daher sehr einfach zu verstehen sind... |