meiner Aeterna Zentrais Inc. 1 Tag + 103%, 2Tag von +75%->0,00%, heute wieder plus 48,78% ( Stand 21:26 Uhr ). Da verliert man eine Wirecard ganz schnell mal aus den Auge. lach Aber Wirecard ist ja kein marktenger Wert :-) Dachte immer Wirecard ist meine Bombe im Depot, doch nun hat sich eine Aeterna zum Tenbagger entwickelt mit unabsehbaren Potenzial.
Nun zu Wirecard:
Solide solide ! Wenn die 100 Mio in Cash und Aktien in 2016 aus dem Visa Deal fließen werden, wird Wirecard überdurchschnittliche Zahlen liefern und der Kurs wird durch die Decke gehen. Denke nicht das Wirecard die Verbuchung schon in 2015 vornehmen kann udn die Sache irgendwann Mitte des kommenden Jahres abgewickelt wird. Abzüglich der fälligen Steuern dürften dann ca 70 Mio Euro als zusätzliche Einnahme verbucht werden. Könnte somit ein extrem fettes zweites oder drittes Quartal für Wirecard werden. Schlußfolgerung daraus ist: Wirecard muß die Prognose für 2016 erhöhen und einen top Ausblick liefern !!! Geschäfte mit Visa wird Wirecard auch sicherlich noch nach der Übernahme von Visa Europe durch Visa Inc. machen.
Ich kann es nicht verstehen, wie zu einem jetzigen Zeitpunkt überhaupt jemand seine Wirecard verkaufen kann. Sind die alle blind und sehen nicht was für ein Potenzial in Wirecard schlummert ? Die Asiatischen Zukäufe werden sich sicherlich überdurchschnittlich entwickeln, den die Akzeptanz ist in solchen Ländern viel viel höher als ier bei uns, wo es immer noch heißt: "Nur Bares ist wahres"
Meine persönliche Voting für Wirecard ist beim aktuellen Kurs lautet "strong Buy" mit einem Kursziel per 03/2016 von 64 Euro ! Soll hier keinen zum Kauf annimieren !!!! Nicht das es hinterher heißt, der hat aber gesagt ! Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich und muß die Risiken abschätzen.
I'm very strong and stay very long !!!
|