dein niveau ist echt arm...debil...stubide...ja so wirds wohl sein...bist aus Berlin Kreuzberg,oder?
Sag doch mal was an meinem Posting nicht stimmt? Oder welche Aussagen,der Basher nicht eingetroffen sind? Und die aussagen waren kurzfristig für nach der HV und du hast sie verhöhnt und ausgelacht...weiter als diese Woche hat keiner vorrausgesagt...welche deiner Vorraussagen sind eingetroffen...
"nächste woche" 5 euro...und jetzt" ach in einem jahr 10 Euro" gut angepasst dein kursziel
Ich hab das hier auch nicht schlecht geredet...ich seh es nur immer sachlicher,man lernt ja dazu und auch AR besser einzuschätzen...nach einem Jahr höhen und tiefen und wenigem was wirklich eingetreten ist (hat neulich jmd geschrieben bewunderung an die,die das hoch und tief mitgemacht haben)und den ständigen Abverkäufen...man kann seine Meinung schokierender weise auch ändern...bist bestimmt Stier oder Steinbock oder sowas...stur ohne ende...man muss auch mal einsehen wenn man sich irrt...
Royalfkush...seh ich jetzt ähnlich...keine Aktie taugt mehr für long...alles lieber kurzfristig und dann die nächste suchen...
@tnzs72 Ich bin nicht erst neu angemeldet...und seh viele sachen ähnlich...so oft beobachte ich bei solchen werte die leute, die immer long schreien...und dann liest man nix mehr...und immer rufen überall basher....ich find zumindest ralfi und bierro sind nicht die schlimmste sorte an schlechtrednern ,die ich bisher gesehen hab...aber jedem das seine
Ich bin hier weil ich noch dran glaube...wie gesagt...wenn die News am Fr wieder nur Grüze sind ist mein Glaube nach einem Jahr hoch und tief aufgebraucht...und das beste daran...ich muss dich und deine kindergartenbeleidigungen nicht mehr lesen Resoli :D:D |