INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 28 von 680
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
eröffnet am: 15.10.11 12:38 von: Archon Anzahl Beiträge: 16979
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57 von: wallander Leser gesamt: 1570814
davon Heute: 289
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 680   

21.12.11 10:11
1

2577 Postings, 5088 Tage LastManund noch was

wiedermal sind die Leute,die drauf vertraut haben und ihre Aktien schon lange halten und nicht immer ins Bid werfen. wenn sie auf 3,5 plus steht wiedermal enttäuscht beim Blick auf den Wert der Injex...nächstes mal,wenn wir dort oben stehen werd ich auch werfen, wie es AR sicher auch ständig macht...  

21.12.11 10:23

8834 Postings, 5322 Tage Resol_iLastMan

mache das bitte und verschone uns dann mit deinem ständigen gesappel hier in zukunft!

wir sind hier long mit kurs zielen alle über 10€us-.... von daher ist momentan der kurs doch uninteressant.....

ich verstehe gar nicht das user wie du hier überhaupt 1 euronchen reinstecken wenn sie nicht von allem zu 100% überzeugt sind.........

da muss man doch debil sein!Rollende Augenwenn man sowas macht...............

21.12.11 10:27

2028 Postings, 5011 Tage tnzs72So im Eimer ist der Chart gar nicht

Mal auf die Schnelle:

Unterstützung sehe ich zwischen 2,40 und 2,60, die hat bisher (heute) gehalten. eINEN MÖGLICHEN Trendkanal (nach oben ;-) ) hat der kurs bisher nnicht verlassen, sondern nur aufgeditscht.

MACD, Momentum am Drehen, aber noch kein Verkaufssignal. StochastikRSI steht auf unterabverkauft.

Gut die Durchschnitte passen noch nicht so richtig.

Bisher (heute) kaum Volumen.

Comments welcome,
Gruß von
tnzs  
Angehängte Grafik:
injex_111221.gif (verkleinert auf 93%) vergrößern
injex_111221.gif

21.12.11 10:27

1361 Postings, 4743 Tage ralfi1962@LastMan

In meinen Augen hast du das nun richtig eingeordnet.
Andy Rösch verspricht eine ganze Menge und setzt sich selber enorm unter Druck.
Solche Umsatzziele zu versprechen ohne zu wissen, wie sich der Markt für Injex in den entsprechenden Ländern entwickeln wird, ist meiner Meinung nach nicht sehr seriös.

Genau das meinte ich mit OVERPROMISE and UNDERDELIVER.

Sollte er es schaffen: Chapeau, aber meiner Ansicht nach UNMÖGLICH.

Zum Thema Anzahlungen und Exklusivvertrag muß man sich doch nur die alten Handysana-verträge anschauen. Was ist denn da passiert ? Nichts !  

21.12.11 10:39

8834 Postings, 5322 Tage Resol_iraftfi1962,LastMan

und was macht ihr dann hier?es gibt so viele aktien auf der ganzen welt.........

und ihr postet wochenlang jeden tag immer wieder nur bei der rum die für euch ein sehr schlechtes invest darstellt?

das ist ja dann schon grenzwertig stupide.............

21.12.11 10:59
1

1077 Postings, 4850 Tage RoyalFlushbotox

der vernünftigste hier ist archon!!!

stets sachlich.

resoli dann bleib schön long.ich nehm von 5 bis 100 prozent alles mit.ich überlege einfach was ich aufm sparbuch an zinsen bekommen würde....

und das hier bei einigen die nerven blank liegen,beweisen ja die letzten tage.

story klingt so ganz interessant.jetzt müssen aber echt taten folgen.und diese geno-bank gesabbel mit den 30 mios nervt mich auch!!!soll sich auf die injex konzentrieren und mehr erstmal nicht!!

Ps:ich kann euch eins aber sagen.ein ARZT spritzt botox nicht mit injex.dem patient ,welcher sich botox spritzen läßt,ist der schmerz vollkommen egal.der hat ja ein problem und nimmt physische belastungen um psychische zu mindern oder einfach schöner zu werden.

da kommt nur ne 0815 spritze mit kanüle in frage!

da gibt es einstichpunkte die getroffen werden wollen.das geschäftsfeld können wir haken,zahnmedizin genauso...

grüße

21.12.11 11:04
3

2028 Postings, 5011 Tage tnzs72Ich finde es immer wieder erstaunlich...

...das es hier und da Leute Leute gibt, die ganz unvermittelt in einem Thread auftauchen und nur gegen die Aktie schreiben.

Schaut man dann genauer hin, stellt sich manchmal heraus, dass die Leute, die es ja ach so gut mit dem Rest meinen, erst seit kurzem angemeldet sind.

So wie Ralfi1962: Mitglied seit 24.11.11 und schreibt nur (? => ich hab jetzt nicht jedes post durchgelesen) bei der INJEX.

Zufall? @ralfi1962. Wenn du Injex so scheiße findest, warum suchst du dir nicht eine andere Aktie.

Schon sehr seltsam, genauso seltsam wie das Auftauchen des Akro-Dummbashers Lang auf XING.

Gruß von
tnzs  

21.12.11 11:15

8834 Postings, 5322 Tage Resol_iRoyalFlush

wenn du hier mitliest weisst du warum ich hier long bin ,von daher......

5-1000% bekommt man woanders viel schneller und einfacher(von daher auch meine einzigste aktie)

botox und zahnarzt geht nich schreibst du ,dann zeigt die realität aber was anderes...

dann schaue dir mal den film in australien an ,nach der ausstrahlung war innerhalb kurzer zeit alles ausverkauft

http://www.injex.de/  

21.12.11 11:15

34 Postings, 4718 Tage CineManX@tnzs

...wo genau findet man das bei Xing?  

21.12.11 11:19

2028 Postings, 5011 Tage tnzs72Link zu XING

https://www.xing.com/net/pri36e38cx/kapitalmarkt/...fin-32376645/p980

Musst aber angemeldet sein.

Gruß von
tnzs

P.S. KANN MAL BITTE JEMAND ETWAS ZU DEM CHART (S.O.) SAGEN, DANKE!  

21.12.11 11:23
1

2577 Postings, 5088 Tage LastManResol_i:

dein niveau ist echt arm...debil...stubide...ja so wirds wohl sein...bist aus Berlin Kreuzberg,oder?

Sag doch mal was an meinem Posting nicht stimmt? Oder welche Aussagen,der Basher nicht eingetroffen sind? Und die aussagen waren kurzfristig für nach der HV und du hast sie verhöhnt und ausgelacht...weiter als diese Woche hat keiner vorrausgesagt...welche deiner Vorraussagen sind eingetroffen...

"nächste woche" 5 euro...und jetzt" ach in einem jahr 10 Euro" gut angepasst dein kursziel

Ich hab das hier auch nicht schlecht geredet...ich seh es nur immer sachlicher,man lernt ja dazu und auch AR besser einzuschätzen...nach einem Jahr höhen und tiefen und wenigem was wirklich eingetreten ist (hat neulich jmd geschrieben bewunderung an die,die das hoch und tief mitgemacht haben)und den ständigen Abverkäufen...man kann seine Meinung schokierender weise auch ändern...bist bestimmt Stier oder Steinbock oder sowas...stur ohne ende...man muss auch mal einsehen wenn man sich irrt...

Royalfkush...seh ich jetzt ähnlich...keine Aktie taugt mehr für long...alles lieber kurzfristig und dann die nächste suchen...

@tnzs72
Ich bin nicht erst neu angemeldet...und seh viele sachen ähnlich...so oft beobachte ich bei solchen werte die leute, die immer long schreien...und dann liest man nix mehr...und immer rufen überall basher....ich find zumindest ralfi und bierro sind nicht die schlimmste sorte an schlechtrednern ,die ich bisher gesehen hab...aber jedem das seine

Ich bin hier weil ich noch dran glaube...wie gesagt...wenn die News am Fr wieder nur Grüze sind ist mein Glaube nach einem Jahr hoch und tief aufgebraucht...und das beste daran...ich muss dich und deine kindergartenbeleidigungen nicht mehr lesen Resoli :D:D  

21.12.11 11:28

2577 Postings, 5088 Tage LastManMomentum und Macd

sind imho kurz vorm Verkaufssignal...Stoch Rsi deuted zwar auf kurzfristige erholung hin aber 100 und 200 tage linie müssen halten (glaubs gerade nicht)sonst gehts runter...

Also imho...kann er sich noch retten sieht aber imho nicht mehr gut aus das ganze....vor allem das Volumen macht unserer Injex zu schaffen...sehen wir wo wir ende der woche stehen...aber wie gesagt...ct ist nicht immer das gelbe vom ei...  

21.12.11 11:29

8834 Postings, 5322 Tage Resol_iLastMan

mach was du für richtig hälst^^

g.s.d. gestern raus heute früh wieder rein ,das sind meine fakten die mich im moment am meisten interessieren...

habe gar keine zeit hier zu posten die scheinchen feiern heut gleich nochmal silvester

herllicher tag heute wieder..............  

21.12.11 11:33
2

1195 Postings, 5141 Tage MaKaich werde

auf jeden Fall bis zu den ersten Q-Zahlen halten,habe auch nicht den allerbesten Einstiegskurs (2,8),wenn ich viel tiefer eingestiegen wäre,hätte ich vlt. auch schon geschmissen..
Bisher hat Rösch alles Versprochene eingehalten,das muss man einfach mal anerkennen,wenn es auch eine Selbstverständlichkeit sein sollte..!
Mal schauen was diese Woche noch an Neuigkeiten bekannt gegeben wird,vlt ist ja noch was dabei,dass den Kurs über sich hinaus wachsen lässt..?

Ansonsten Frohes Fest  

21.12.11 11:44
2

1361 Postings, 4743 Tage ralfi1962tnzs

Das hier ist kein Fanclub, sondern ein Diskussionsforum.
Akzeptiere hier doch auch kritische Meinungen und versuche diese für Dich zu nutzen, in dem du diese auch zulässt und Deinen Horizont evt. dadurch erweitern kannst.
Ich muss doch auch immer von Euch die rosaroten Wölkchen lesen.

Resoli wird sowieso von den meisten hier nicht mehr Ernst genommen. Ich sehe ihn eher als eine Art "Maskottchen" in den Threads hier.  

21.12.11 11:46

1361 Postings, 4743 Tage ralfi1962RoyalFlush

Völlig Deiner Meinung in Bezug auf Botox / Zahnmedizin.
Es wird sich bald zeigen, wie die Injex ankommt.  

21.12.11 12:01
2

2028 Postings, 5011 Tage tnzs72@ralfi

Auch wenn ich mich wiederhole:

Zitat:
"- Andy Rösch lernt nicht aus der Vergangenheit. Er wird wieder OVERPROMISE and UNDER-DELIVER spielen. Andersrum wäre es meiner Meinung nach besser."

Hast du Fakten, die das belegen, bzw. woran du das deutlich machen kannst? Dann bitte posten, ansonsten einfach lassen, denn das ist nichts weiter als Bashing.

Zitat:
- Ich persönlich glaube nicht im Entferntesten an seine Planzahlen, der Markt wird dies auch nicht tun."

Schön für dich. Was du glaubst ist allerdings keine relevante Größe und was der Markt macht wird sich zeigen. Oder hast du eine Glaskugel, die dir die Zukunft verrät?

Und das soll ich ernst nehmen um meinen Horizont zu erweitern?

*prust* und Gruß
tnzs  

21.12.11 12:04

8834 Postings, 5322 Tage Resol_iLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.12.11 10:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

21.12.11 12:06

8834 Postings, 5322 Tage Resol_ioh sorry

meinte natürlich lastman!

21.12.11 12:19

2577 Postings, 5088 Tage LastManund jetzt schau dir mal den schönen fetten

roten balken beim volumen an...mehr sag ich dazu gar nicht...

Würde Rösch so an das glauben was er verkauft würde er nicht immer den kurs einbrechen lassen...ist halt mittlerweile meine meinung nach einem jahr,,,wir haben die injex saniert!bzw. röschs privatkonto...wenn injex den bach runter geht kann es ihm egal sein,weil wenn ich 100 tsd aktien zu 0,4 gekauft hab und bei schnitt 4,5 verilber...naja rechne es dir aus...und ob das so ist oder nciht kannst weder du beweisen noch ich...es ist eine diskussion...ich bin MITTLERWEILE der Meinung,dass er es gemacht hat und ihmes scheiß egal ist ob seine planzahlen eintreffen...  

21.12.11 12:33

8834 Postings, 5322 Tage Resol_ihabe

die scheinchen auch oben wech von daher jetzt bissel zeit:

lastman was war denn bei dem roten balken?

ich kanns dir sagen einspruch der geno und das verlassen der inso in gefahr lman du bist in einer aktie investiert wo du gar nicht darüber bescheid weisst

sowas spricht nicht gerade für dich oder?

der andy ist kein kleiner zocker wie du ,der hat seit über 10 jahren eine vision injex zum erfolg zu bringen und diese vision wurde letzte woche zur hv amtlich gemacht

wie geschrieben lfd 500% perform sind bei mir 500% vertrauen in andy rösch!zu dem was er hier auf die beine stellt

21.12.11 12:49

1077 Postings, 4850 Tage RoyalFlushbotox und zahhmed

ich habe nicht gesagt,dass es nicht geht...nur viel zu ungenau.der Anwendungsbereichspricht nicht dafür.

diese beiden geschäftsfelder bringen nix.injex bei botox und in der zahnmed.kannst doch botox nicht einfach irgendwo hinknallen.

ärzte sind knauserig,glaubs einfach mal und geübt mit ner richtigen spritze umzugehen....

21.12.11 13:06
1

8834 Postings, 5322 Tage Resol_iRoyalFlush

der botox markt ist für kundschaft mit den dementsprechenden mücken für solche sachen ,es gibt schon unzählige kliniken die injex nutzen,tendenz steigend.

mal paar bsp.

http://www.edcbeauty.com/injex30-injector/

http://www.naturheilpraxis-mottschall.de/injex.html

http://www.sano2u.com/injex-30/

ohne ende zu finden ,du musst recherchieren rl!

das selbe beim zahnarzt:

http://www.zahnarzt-team-walter.de/inhalt,36.html

http://www.zahnarzt-boehnert.de/4.html

http://www.dr-blecker.de/scripts/frontend/...N=MENUEPUNKT&ID=1283

auch ohne ende weiter zu führen!komisch oder?

zahnärzte, schönheitschirurgen oder naturheilkundler sind auch dienstleister wo richtig viel geld ausgegeben wird.

und wer da mit verdienen möchte muss seiner kundschaft was bieten..............  

21.12.11 13:18

1195 Postings, 5141 Tage MaKanur Kurspflege..

mit 100 Stk. wieder ein wenig hoch...traurig..!  

21.12.11 13:20

1361 Postings, 4743 Tage ralfi1962Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.12.11 10:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Belege?

Seite: 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 680   
   Antwort einfügen - nach oben