INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 29 von 680
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
eröffnet am: 15.10.11 12:38 von: Archon Anzahl Beiträge: 16979
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57 von: wallander Leser gesamt: 1570814
davon Heute: 289
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 680   

21.12.11 13:26

1361 Postings, 4743 Tage ralfi1962@tnzs

Warum steigt denn der Kurs deiner Meinung nach nicht bei dieser Erhöhung der Planzahlen ?
Was denkst du ?  

21.12.11 13:33

1361 Postings, 4743 Tage ralfi1962Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.12.11 08:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

21.12.11 13:33

8834 Postings, 5322 Tage Resol_ider ist doch

gestiegen:

1 Monat1,99+37,19%

was willst du noch,wenn du mehr perform suchst geh woanders hin scheinchen z.b. absolut der hammer im moment!

oder such dir eine aktie die zu dir passt du und lastman ihr seid hier falsch merkt ihr das nicht ihr glaubt nicht an die sache,wie oft wollt ihr das noch posten?

seid ihr nicht in der lage eine andere aktie zu finden die für euch chancen bietet?nur gut das ich nicht so dumm bin meiune zeit in aktien zu verschwenden die für mich aussichtslos sind

dann wäre ich pleite denke ich mal..........

21.12.11 13:37
1

2028 Postings, 5011 Tage tnzs72@ralfi

Nicht ausweichen!

Zitat:
"- Andy Rösch lernt nicht aus der Vergangenheit. Er wird wieder OVERPROMISE and UNDER-DELIVER spielen. Andersrum wäre es meiner Meinung nach besser."

Hast du Fakten, die das belegen, bzw. woran du das deutlich machen kannst, dass er nicht aus der Vergangenheit lernt?

ralfi, du postest Müll! Du stellst hier irgendwelche Behauptungen die Gegenwart und Zukunft betreffend auf und bringst dann Fakten aus der Vergangenheit.

Das nennt man glaube ich im Kontext Aktien ähhh .... genau: Bashing.

Und was ich denke, werde ich dir kaum auf die Nase binden.

Zitat: "Ich muss doch auch immer von Euch die rosaroten Wölkchen lesen."

Musst du gar nicht, niemand zwingt dich dazu. So wie du hier schreibst, bist du sowieso nicht investiert. Also warum hast du dich dann vor knapp vier Wochen bei ARIVA angemeldet und postest seitdem eigentlich nur zu PAK?

Sag doch mal, was treibt dich?

Gruß von
tnzs  

21.12.11 13:38

1361 Postings, 4743 Tage ralfi1962Resoli

Erhöhung der Planzahlen kam letzten Freitag !  

21.12.11 13:43
1

8834 Postings, 5322 Tage Resol_iahso

das ist doch schon wochenlang bekannt das die weit nach oben korrigiert werden konnte man sogar selber sich ausrechnen....

und wer in der lage ist zu recherchieren da wo die zahlen liegen wusste das schon lange;)

ich kann mir nicht vorstellen das du mal mit einer aktie geld verdient hast........

leute leute bei der sp gibts rote bücher oder blaue bei der vb,dort wird euch wahrlich geholfen.....

aber nicht bei aktien und dann noch bei einer die gerade aus der inso ist ,hilfe da bekommt man wirklich angst............  

21.12.11 13:45
1

2577 Postings, 5088 Tage LastMander andy ist kein kleiner zocker wie du

aha...lass doch die spitzen mal...woher weißt du überhaupt was ich bin ?

" einspruch der geno" ach echt,hätte ich gar nicht gewusst :D meine güte ich weuß genauso viel wie halt öffentlich zugänglich ist...ich gehöre keinem geheimen kreis an... und du glaubst wirklich,dass er nix davon wusste ...also vorher? ich glaub mittlerweile nicht mehr alles was er so erzählt...seine hyperbolische ausdrucksweise geht mir auch gegen den strich...

Lass doch mal den Vergleich...0,4 war insolvenz...jetzt 2,5 und keine insolvenz...da haben ne menge insobuden ne bessere performance...ich hatte vor einem jahr noch keine ahnung von Dax Calls und Puts...jetzt schon...(nur nebenbei:kannst ja mal im forum schauen was ich für heute angesagt hab...und du mit deinen longscheinen bist bisher ja nicht so gut gefahren was...ach ne hast natürlich am peek verkauft...gelle...)

Ich bin noch hier,weil ich nach einem Jahr zittern und bangen endlich mal Resultate sehen will und sehen will ob sich das bewahrheitet was AR die ganze Zeit erzählt oder ob er auch nix anders ist als die anderen Komiker...Große Worte nix dahinter...ich will sehen ob mein Riecher gut war und ob sich der Aufwand jede News zu lesen gelohnt hat...wenn nciht wird das meine letzte Aktie...und ich mach nur noch Calls und Puts auf Dax...einfacher..  

21.12.11 13:53
1

2577 Postings, 5088 Tage LastManAch ja Resoli

sprich doch deine Scheine mal an wenn du sie kaufst und wann du verkaufst...nachher erzählen kann jeder...  

21.12.11 13:54

1361 Postings, 4743 Tage ralfi1962tnzs

ich weiche nicht aus, sondern belege meine These des OVERPROMISE and UNDERDELIVER aus der Vergangenheit.
Dies gepaart mit den enormen Umsatzzielen für nächstes Jahr, sind Grund genug von keinem Lerneffekt des H. Rösch auszugehen.
Desweiteren muss ich Dir doch nicht meine Beweggründe nennen hier zu schreiben.
Setz Dich einfach mit dem Inhalt auseinander und gut ist.  

21.12.11 14:02

8834 Postings, 5322 Tage Resol_ilastman

also du möchtest ^^nach einem Jahr zittern und bangen endlich mal Resultate sehen^^

extra nochmal für dich^^

PAKETERIA AG INHABER-AKTIEN O.N.

Lfd. Jahr0,46+493,48%

ich finde das kann sich sehen lassen........

da zittert man vor freude..........

21.12.11 14:11

8834 Postings, 5322 Tage Resol_i#707

lastman zu deinem letzten satz da,auf dem level bin ich schon länger..........

warum machst du es nicht so dann?

damit fahre ich besser und lässt mich alles gelassen hier sehen,da hier nur ein teil der gewinne rein gehen nicht mehr und nicht weniger....

und dennoch stehe ich zu diesem invest und lege nicht mein geld hier an und zittere ein jahr............  

21.12.11 14:52
7

79 Postings, 4720 Tage JIIBLastman

@ "Würde Rösch so an das glauben was er verkauft würde er nicht immer den kurs einbrechen lassen..."

Was ist denn das für ein Quatsch ... der Rösch soll arbeiten ... keine Kurseuphorien von Chart Technik Freaks unterstützen mit Stützkäufen. Der soll lieber mit der Kohle das operative Geschäft ankurbeln. Der Wunsch nach Zahlen und Fakten ist beim intelligenten Betrachter jetzt ein paar Tage nach der Insolvenz sowieso nicht vorhanden. Bei Insolvenzunternehmen ist die Recherchearbeit vor der Investition wichtig. Aber in einem Jahr brauchen wir Zahlen und Fakten die müssen heute mit den verfügbaren Mitteln bestmöglich vorbereitet werden.

Wenn jemand wie im Xing geschehen heute schon ernsthaft nach den Zahlen 2012 fragt ist er entweder Strohdoof oder manipulativ dreist.  

Ich bin froh, dass nach der Insolvenz die Paketeria zunächst mal wieder ein eigenes Konto hat. Hätte Rösch wie du beschreibst seine Taschen gefüllt, hätte er nicht auf die Finanzierung über 5 Mio. verzichtet  sondern hätte das Aktienvolumen mal schnell um ein paar Millionen aufgebläht. Oder er hätte die Injex an die Paketeria zu erheblich schlechterem Kurs verkauft was aufgrund der Kurssituation möglich gewesen wäre.  

21.12.11 15:06
5

79 Postings, 4720 Tage JIIBralfi1962

Ralfi, gib uns doch mal den aktuellen Stand des Handysana's wenn du schon die Vorwürfe bringst bist du ja sicher auch top informiert. Kennst du eigentlich den Umfang dieses Konzepts und die Hürden dies zu nehmen gilt? Wäre echt mal interessannt hinter den Vorwürfen auch Fakten zu lesen.

Wo sollten denn die Fillialen der Paketeria eröffnet werden ... doch bei der Volksbank.
Mach doch denen den Vorwurf dass sie ihre Zusagen nicht eingehalten haben. Wirtschaftskriminalität ist halt immer ein Risiko. Fakt ist dass das Konzept bei den Volksbanken in kurzer Zeit sehr erfolgreich angelaufen ist und in kurzer Zeit dutzende Filialen ausgestattet werden sollten. Wärst halt mal auf der HV gewesen dann wärst du besser informiert.  

21.12.11 15:16

1361 Postings, 4743 Tage ralfi1962Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.12.11 10:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte immer die Quellen nennen!

21.12.11 15:18

1965 Postings, 4848 Tage dregonfleischerder vertrag ist natürlich weiterhin

21.12.11 15:18
3

938 Postings, 4820 Tage HerrSvenssonJIIB

Chapeau!

Sehr sachlich und nachvollziehbar - Deine Kommentare find ich klasse!  

21.12.11 15:22

8834 Postings, 5322 Tage Resol_i@JIIB

#712,3sehr gute postings ,versuche ich diesen experten ja auch begreiflich zu machen....

aber es trifft wohl eher das von dir geschriebene "Strohdoof oder manipulativ dreist"zu.....

von daher aussichtslos ,die posten immer wieder jeden tag das sie die aktie schlecht finden....

jeden tag mehrmals man muss sich mal überlegen was das für zeit kostet auf monatssicht...

wie kann man so viel zeit verschwenden bei einer aktie die keine chancen hat,sehr komisch...

oder Strohdoof oder manipulativ dreist...........  

21.12.11 15:23

21075 Postings, 5199 Tage wes_sie scheint

bei 2.60 + x (aktuell 2.67) ihre faire Bewertung gefunden zu haben, wenn jetzt keiner mehr schmeißt, scheint sie sich dort gerade einzupendeln...  

21.12.11 15:23

1077 Postings, 4850 Tage RoyalFlushresoli

also die homepages sagen ja mal gar nix über den nutzen aus.haben sich das injex-system angeschaft und wollen damit geld verdienen.

schreib jetzt hier nur mal kurz,weil ich weiter arbeiten muss.

ich weiß nicht was eine heilpraktikerin(ausbildung) mit ner botox-spritze will bzw. wer sich von ner heilpraktikerin überhaupt was spritzen läßt!!! dafür gibt es ärzte!da kannste ja gleich das skalpell der schwester in die hand drücken.

21.12.11 15:30
1

21075 Postings, 5199 Tage wes_Resoli

@wie kann man so viel zeit verschwenden bei einer aktie die keine chancen hat,sehr komisch...

gut möglich, dass noch ein paar mit dem Andy eine Rechnung offen haben, von Ex Rösch AG und es ihm auf diese Weise heimzahlen wollen... indem sie rechtzeitig Skepsis äußern... oder weil sie auch glauben newbies (aktienunerfahrene) so ein Wink mit dem Zaunpfahl geben zu können, nicht so blauäugig zu sein und auf den Zug der hirnfrei-pusher aufzuspringen... nur m.M.  

21.12.11 15:31

8834 Postings, 5322 Tage Resol_iRoyalFlush

wieso das denn?

was hat ein skalpell mit injex zu tun?richtig rein gar nichts!

das injex ist ein grundverschiedenes system zu einer herkömmlichen spritze mit nadel...!

rf du musst besser recherchiern bevor du über etwas schreibst!

http://www.injex.de/

am besten erst mal selber beim produkt damit du es verstehst;)))  

21.12.11 15:34
2

31878 Postings, 5339 Tage tbhomyAlles was derzeit zählt...

...

Die INJEX Pharma AG übernimmt die INJEX Pharma GmbH zu 100

Prozent. Im Rahmen der Sachkapitalerhöhung wird die Aktienzahl auf ca. 3.3

Millionen Stück steigen. Basis hierfür war ein Wertgutachten, das durch

einen unabhängigen Wirtschaftsprüfer erstellt und dem zuständigen

Amtsgericht vorgelegt wurde. Der Unternehmenswert wurde auf Basis der

Zahlen November 2011 auf 11,2 Millionen Euro testiert.

Die Planzahlen für 2012 wurden nach oben angepasst.

...

http://www.finanznachrichten.de/...jex-die-spritze-ohne-nadel-016.htm

Punkt.  

21.12.11 15:35

8834 Postings, 5322 Tage Resol_iwes

selbst für so etwas wäre mir meine zeit zu schade nach mehr wie 10 jahren..............

und dann noch beim falschen stänkern hm wenn es solche user gibt dann mein beileid.......  

21.12.11 15:38
2

1868 Postings, 4830 Tage ahnungslos73ob Herr Rösch

aus seinen Fehlern gelernt hat, kann heute weder belegt noch widerlegt werden. Das sehen wir ja dann in einem Jahr.

2005, wo von den 1500 Filialen bis Ende 2007 die Rede war, waren die Volksbanken noch lange kein Thema. Da ging es um ein Filialnetz aus eigenen und von Franchisenehmern betriebenen Läden. Bis zu 100 Filialen waren es dann bis 2009 geworden, wovon aber etwa 2/3 tief rote Zahlen schrieben (können die ehemaligen Franchiser bestätigen)
2008 kamen die Banken ins Gespräch und die Volksbanken waren nicht die erste Wahl, sondern eher die Notlösung um zu Überleben. Das war den Volksbänkern bewußt und das haben sie ausgenutzt.  Insofern ist es ein Beispiel, dass Herr Rösch in der Vergangenheit sehr großzügig geplant hat.

Zu hoffen bleibt, dass die sensationällen Pläne diesmal aufgehen.  

21.12.11 15:40
2

31878 Postings, 5339 Tage tbhomyKursziel Nov 2011: 3,39 Euro...

11,2 Mio Euro / 3,3 Mio (fiktive Shares) = 3,39 Euro / Share

Alles andere ist Zukunftsmusik.  

Seite: 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 680   
   Antwort einfügen - nach oben