sollte nur der, der kann! geld braucht man und nerven braucht man. wer eines von deidem nicht hat, der muss die finger von dem scheiss lassen. ich bin in die hre viel zu früh rein, bei 5 euro. war aus heutiger sicht ganz klar ein fehler! geld hatte ich, nun brauch ich nerven. den grossteil meines vermögens habe ich allerings in immobilien und, man höre und staune, tagesgeld. 4%, gesichert für ein halbes jahr. werbung ist hier wahrscheinlich verboten, sonst würd ich schreiben wo! was die hre betrifft: ich möcht den ganzen müll hier eigentlich nichtmehr lesen, denn: die hre wird nicht untergehen, das scheint gesichert, so, oder so. in welcher form, weiss keiner hier! obs nochmal auf 5 geht, oder sogar höher? ich weiss es nicht, glaub es nicht, aber bleibe investiert. was sonst? jetzt verkaufen? ganz sicher ist: solange das system bestehen bleibt, gehen coba, db und hre nicht komplett unter! und wer nicht untergeht, der taucht, bei so viel fett am leib, auch wieder auf! dass ich mir gewinne bei den drei genannten aktien etwas kurzfristiger vorgestell und gewünscht habe, soll kein geheimnis bleiben. aber langfristig gedacht, hab ich noch verdammt ruhigen schlaf! notfalls eben in meiner eigenen immobilie. blöd ist, das ich mit meinem recht gutverzinsten tagesgeld auch nichts mehr anfangen kann, wenn die drei, coba db hre crashen, denn dann ist geld in diesem sysem nichts mehr wert. und da das alle wissen, jedenfalls die denkenden, wird dieses beschissene system noch ne weile aufrecht erhalten werden. denkt mal drüber nach! |