Welche Vorteil hätte Flowers von einem Aufstocken seine Aktienpaketes von bis zu 40%?? Mehr Macht bei den Verhandlungen??...Wohl kaum, denn das Enteignungsgesetz, welches Morgen verabschiedet wird, gibt dem Staat ja das Instrument in die Hand unliebsame Aktionäre, die sich gegen das "Gemeinwohl" stellen, kurzerhand aus der AG herauszudrängen. Also welchen Vorteil hätte Flowers?...Ich vermute eher, das da etwas hinter den Kulissen läuft, von dem wir als "Kleinaktionäre" erst sehr viel später etwas mitbekommen werden, vielleicht dann viel zu spät.
Und eines ist doch wohl auch klar, Flowers ist nicht der "Weiße Ritter", der die Interessen aller HRE-Aktionäre vertritt. Er sieht in erster Linie sich selbst, wir sind ihm sch... egal. Ich befürchte, das Flowers Oberwasser bekommt, ob nun sein Anteil auf bis zu 40% aufgestockt worden ist oder nicht, und die Konsequenz daraus, weil der Staat die "Faxen dicke" hat dann eher zu einer Enteignung neigt. Flowers als "unsere" Speerspitze zu sehen halte ich als gefährlich. |