LS telcom hab ich nicht hochgejubelt, sondern über ein jahr detailliert analysiert und frühzeitig empfohlen.
Verlangst du von mir, dass ich jahrelang in einem Investment dabei bleibe, selbst wenn sich der Auftragseingang stark verschlechtert?
Es ist auch nicht wahr, dass ich mich zu LS telcom nicht mehr geäußert habe, sondern ich habe detailliert begründet wieso mich die letzten 2-3 Quartalsergebnisse enttäuscht haben. Deshalb bin ich auch konsequent ausgestiegen.
Bin ich hier im falschen Film?
im übrigen, was wäre denn wenn ich mich bei Ls telcom häufiger äußern würde? Dann würde man mir vorwerfen, ich würde jetzt eine Aktie bashen, die ich vor 9 Monaten noch gepusht habe. Egal wie ich's mache, ich kann es letztlich nie allen Usern recht machen. Das einzige was mir bleibt ist die Fundamentalanalyse, und das versuche ich möglichst ohne Emotionen. Dass es dabei immer mal Leute gibt, die aufgrund meiner Analysen verluste machen, liegt in der Natur der Sache. Aber dann sollen sie doch bitte auch die Fehler bei sich selbst suchen. Jeder Anleger hat die Verwantwortung, sein Investment selbst zu hinterfragen und niemals blind auf irgendeine Empfehlung hin zu kaufen. Was ich tun kann, ist lediglich eine vernünftige Fundamentalanalyse. Kaufen oder verkaufen muss schon jeder Anleger selbst.
Ich bin aber echt nicht bereit, mir für die Fehler, die ich natürlich auch oft genug mache, mir noch jahrelang Vorwürfe anzuhören. Und was GegenAnlegerbetrug angeht, erzählt er schlichtweg Lügen. Anders kann ich es nach seinem erneuten Angriff in Richtung "Stasi-Stil" nicht mehr ausdrücken. Wenn ich dürfte, würde ich den Boardmail-Kontakt veröffentlichen. Dafür brauch ich aber seine Erlaubnis. Da er das nicht tut, geh ich davon aus, er ist sich bewusst, dass er lügt. Es gab niemals Drohungen oder Ähnliches von mir. |