Die Fluggesellschaften werden von First-Class- und Business-Reisenden überschwemmt
So etwas hätte ich nie erwartet. Meine Führungskräfte sagen mir immer wieder, dass sie mehr Sitzplätze in der ersten Klasse brauchen. Lufthansa ist die erste, die öffentlich sagt, dass es notwendig ist, umzusteigen und mehr Premium-Tickets anzubieten Aktualisiert am 12. Mai 2023
Auszug.... Das hat es in der Geschichte noch nie gegeben: Die Nachfrage nach Business-Class- und First-Class-Tickets in der Luftfahrt ist so außer Kontrolle geraten, dass deren Preise mit den Wolken in Berührung kommen. So etwas hätte ich nie erwartet, sagt Carsten Sphor, Vorstandsvorsitzender der Lufthansa, auf der Titelseite der Financial Times. Meine Führungskräfte sagen mir immer wieder, dass sie mehr Sitze in der ersten Klasse brauchen.
Auch Air France stellt das gleiche Phänomen fest. Ben Smith, sein Topmanager, erklärt, dass wir in die Befriedigung der Nachfrage in diesem Segment investieren.
https://www-preferente-com.translate.goog/noticias-de-transportes/noticias-de-aerolineas/las-aerolineas-desbordadas-por-viajeros-en-primera-y-business-326987.html?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&
|