Apple Inc. - Die Story geht weiter

Seite 531 von 826
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57
eröffnet am: 05.01.10 16:16 von: michimunich Anzahl Beiträge: 20631
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 von: michimunich Leser gesamt: 5162391
davon Heute: 1559
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 529 | 530 |
| 532 | 533 | ... | 826   

16.09.13 16:45
1

548 Postings, 4765 Tage Hamtaro@Andarc :

Hast schon Recht. Da wurden immer überirdische Erwartungen gehyped. Als dann ganz banale Dinge präsentiert wurden ging die Luft schlagartig aus dem Ballon.Und wer hats gehyped? Defacto zählt aber der Umsatz der Firma, der trotz allem Hype nach unten und oben immer noch sehr gut ist. Wenns ein Trost ist: Auch die Konkurenz wird selbst mit dem Galaxy S50100039453....auch nichts besonders Bewegendes mehr präsentieren können. Alle kochen mit dem Wasser dieser Erde. Wie ich schon mal zum Spaß erwähnte. Beamen und Warp Antrieb wären coole Sachen. Aber davon können wir nur im Kino träumen. Tim Cook ist aber auch nicht gerade das richtige Zugpferd. Kommt mir eher vor wie ein Nachlassverwalter.

16.09.13 16:46
1

56 Postings, 4937 Tage nilesderbutler@fxxx

Gebe Dir vollkommen recht, die "Präsentation" in Beijing war ein riesen Fehler seitens Apple zumindest wenn man davon ausgeht, dass Ihnen der Kurs nicht egal ist. Erst durch die Ankündigung der Präsentation wurde die Verkündung des CM Deals richtiggehend angeheizt und galt als sichere Bank. Ohne diesen Deal zu verkünden,  hätte man die "separate Präsentation (aka Abspulung Broadcast)" lieber sein lassen....

16.09.13 16:54
1

832 Postings, 4652 Tage AndarcGut analysiert, Jungs.

Jetzt schauen wir mal ob wir wieder Richtung 300€/ 400$ wandern, oder ob der tolle Wert sich bald wieder fängt.

Sieht aber nicht so aus. Bei fast 4% Verlust an einem Montag, dem schon 5-6% Verlust nach der Keynote vorausgingen ist keine Stabilität zu finden.

Ich denke wir werden wieder alte Kurse sehen; sprich im Bereich von 400-430$.
Man muss sich immer vor Augen halten, dass der Kursanstieg der letzten Wochen zu 70% auf die Kappe von Icahn ging.

Und nicht etwa auf die Kappe von Apple.

16.09.13 16:57

832 Postings, 4652 Tage AndarcUnd nicht vergessen

Der Gesamtmarkt ist heute eher positiv gestimmt.
So ziemlich alle Werte im Plus.

Bitter.  

16.09.13 17:07
1

86 Postings, 4359 Tage Bina165Wartet

es ab, jeder weiß, dass die Produkte gekauft werden. Ich werde mir auch das neue 5s holen. Mein 4er läuft noch einwandfrei. Das ist die Qualität die ich unterstütze...

Wird alles wieder hochgehen. Sobald die Presse aufhört sich unnütz das Maul zu zerreissen weil sie keine Ahnung und kein Hintergrundwissen hat.  

16.09.13 17:09
1

4796 Postings, 8742 Tage GilbertusApple hat bei China Mobile bereits 42 Mio. Kunden,

- angeblich hat Apple mit China Mobile den Deal auch bereits abgeschlossen;

Quelle;
http://www.valuewalk.com/2013/09/apple-inc-aapl-users-on-chi…

- Von der chinesischen Behörden wurde die Lizenz dazu ja auch bereits erteilt, also nur noch eine
Frage der Zeit, wann die Bestätigung offiziell erfolgt;

Quelle;
http://www.wsj.de/article/SB10001424127887324549004579068311…

Resumé;

1. Momentan ist noch ein "Stopp-Loss Fishing" im Gange, denn die "Grossen Fische" wollen ja bekanntlich immer
sehr günstig "an den Speck". Das Apple-Bashing nach der Vorstellung ist meiner Auffassung nach auch Teil
dieser Strategie, von irgendwoher müssen die Milliardengewinne der Investment-Banken ja kommen.
Wenn der China-Mobile Deal verkündet wird, muss man bereits im Schnellzug nach OBEN sitzen.

2. Habe nochmals günstig nachgekauft, denn ich bin überzeugt dass sich die neuen iPhone's in Japan & China zukünftig hervorragend verkaufen werden, weil diese z.B. mit einem Zweijahresvertrag sehr wahrscheinlich dann
fast gratis dort zu haben sein werden. In den USA wurden sie anfangs ja auch stark subventioniert, und ich halte die Apple-Führung diesbezüglich als nicht "auf den Kopf" gefallen, wie einige hier.

3. Die Prozessorenleistung ist ja jetzt doppelt so schnell wie beim besten Samsung-Modell, was die Video-Freaks
& Spieler sicher begeistern wird. Dieses neue iPhone ist also wieder WELT-SPITZE.

4. Bei Apple werden die hohen Gewinnspannen so auch erhalten oder sich dadurch gar weiter erhöhen, somit sich deren Preispolitik durch die Zahlen-Fakten bestätigen werden (Apple hat ja gar nie ein billig iPhone propagandiert). Umsatzsteigerung alleine bringt doch nichts, wenn kein Reingewinn mehr rausschaut wie bei anderen Mitbewerbern.

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

16.09.13 17:15

3924 Postings, 5480 Tage fxxxBeide Links, lieber Gilbertus, ...

... funktionieren nicht! Ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen ;-)

16.09.13 17:17

56 Postings, 4937 Tage nilesderbutler@Gilbertus

Irgendwie gehen beide Links nicht (mehr).

Wenn CM klar ist, weiß ich nicht warum es nicht verkündet wird....

Und Andarc hat m.M. recht, der CM Deal hat bereits jetzt nicht mehr den positiven Impact wie noch zur Keynote. Die Stimmung hat sich schon wieder eingetrübt und man wird auch nach einer CM Ankündigung direkt wieder Argumente liefern warum das ja eigentlich sowieso nichts bringe (z.B. Preis des 5C). 

Dennoch wäre es ein Hoffnungsschimmer...

16.09.13 17:23

213 Postings, 6663 Tage Toroadundie Unsicherheit nach der enttäuschenden Keynote..

bis zur Veröffentlichung der Zahlen  oder eines CM Deals sind perfektes Umfeld
den Kurs nochmal zu prügeln. Schliesse mich der Meinung an sich hier nicht verrückt machen zu lassen.
Der Kurs hat langsam seinen Boden gefunden.. wird über dem GD 100 schliessen und sich wieder fangen... meine Meinung.
Warum sollte ein Icahn aufstocken wenn er weiss dass der Kurs noch einiges tiefer geht.  

16.09.13 17:26
3

2981 Postings, 4571 Tage PackardbellKurz ziel

290 doller

16.09.13 17:27
1

2751 Postings, 5899 Tage tom77einfach

das ganze ist derzeit ( wie schon seit nem Jahr ) einfach nur Bashing gegen Apple und besonders gegen Cook ...

Sollte Apple jetzt zb die Meldung raushauen , das Cook zurück tritt vom CEO Posten, dann würd er Kurs um 10-15 %, oder noch mehr nach oben schiessen ...

In gewissen Phasen entstehen nunmal Kurse durch Angst und Gier und auf die Fakten und Bilanzen eines Unternehmens konzentriert sich dann keiner.

Davon ab, Cook , oder Apple hätte eh präsentieren können, was sie wollen zur Keynote, gewisse Medien und Analysten hätten es sich so gedreht , das es eh wieder negativ ausgelegt wird.

- wäre das 5C zu billig , hätten sie rumgeheulte , das die Margen fallen , so ist es jetzt zu teuer und das 5S ein gewissen Augen ein FLOP

Wenn man sich aber mal vor Augen hält, das bisher das 5S noch garnicht verkauft wird und das 5C derzeit nur vorbestellt werden kann ( im US online Store sind übrigens alle Modell jetzt vergriffen und nicht mehr am 20.09 lieferbar ) , sieht man doch wie bescheuert und irrational manchmal die Börse ist.  

16.09.13 17:29
1

599 Postings, 4738 Tage famosestocksnoch 6$

runter und mein knock out ist OUT    :-o

16.09.13 17:31
1

27774 Postings, 4920 Tage OtternaseFrage: gibt es einen Grund?

Das exakt ist für mich die Frage: gibt es irgendeine Nachricht, die als Grund für den Abfall herangezogen werden kann? Ich habe keinen finden können. Daher gehe ich ebenfalls von Stop-Loss Fishing aus. Keine Aktie fällt grundlos gegen den Trend. 

Irgendwie ist das alles sehr verdächtig.

16.09.13 17:40

27774 Postings, 4920 Tage OtternasePure Chart Technik?

So, wie das durchbrechen der 200-Tage Linie nach oben für Auftrieb gesorgt hat, sorgt das durchbrechen nach unten für automatische Verkäufe? Snd halt viele noch sehr vorsichtig. Und das könnte wieder ausgenutzt werden. Stop-Loss Fishing, Calls ins Leere laufen lassen. Ausser Chart Technik wüsste ich keinen Grund.

www.thestreet.com/story/12038059/1/...s-todays-roof-leaker-stock.html

Trade-Ideas LLC identified Apple (AAPL) as a "roof leaker" (crossing below the 200-day simple moving average on higher than normal relative volume) candidate. In addition to specific proprietary factors, Trade-Ideas identified Apple as such a stock due to the following factors:

• AAPL has an average dollar-volume (as measured by average daily share volume multiplied by share price) of $7.0 billion.
  • AAPL has traded 10.5 million shares today.
  • AAPL is trading at 999999.00 times the normal volume for the stock at this time of day.
  • AAPL crossed below its 200-day simple moving average.

16.09.13 18:03

599 Postings, 4738 Tage famosestocksder Aktionär

empfielt ein Verkauf von Apple, nachdem sie vor einer Woche noch einen Kauf empfohlen hat.

Ich bleibe noch long Apple stock und verschiedene Knock Outs, hoffe die bei 447$ halten, sonst habe ich noch die bei 387$, die halten sicher.

Die sinkenden earning estimates der ANAL ysten für 2014 sind allerdings alarmierend, aktuell 40$ pro Aktie nach 60$, wohlverstanden estimates, aber danach richtet sich wohl die ANAL ysten Gemeinde.

Schaue dem Debakel noch 6 Monate zu und sonst  foo   Cock.

16.09.13 18:04

56 Postings, 4937 Tage nilesderbutlerDas Durchbrechen des 200-day MA

Würde ich auch mal als Hauptgrund ausmachen. Stellt sich die Frage, warum dieser überhaupt getestet wurde bei einem steigendem Gesamtmarkt?

Dieser Grund ist lächerlich:

http://www.marketwatch.com/story/...ina-news-2013-09-16?siteid=yhoof2

16.09.13 18:08

56 Postings, 4937 Tage nilesderbutler52 week high

Interessanter Gedanke, aber aus meiner Sicht nicht wirklich logisch, dass dies einen Einfluss haben soll:

http://finance.yahoo.com/news/...pple-stock-price-look-160053207.html

16.09.13 18:09
1

4796 Postings, 8742 Tage Gilbertus@ fxxx, die zwei Links nochmals;

http://www.valuewalk.com/2013/09/apple-inc-aapl-users-on-china-mobile/

http://www.wsj.de/article/...24127887324549004579068311313033096.html

http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2013/...estartet/seite/2/

T-Mobile USA bietet das iPhone 5-c mit Zweijahresvertrag zu 22 $ monatlich kostenlos an.
Genau das stelle ich mir auch für China Mobile vor.

Ich hoffe diese funktionieren  
-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

16.09.13 18:13
1

1805 Postings, 6135 Tage kleber1kurse

Ein paar Tage noch, dann sind wir wieder am Ausgangspunkt. Dann geht es sehr schnell wieder unter 300 Euro. Dann kommen wieder Kaufkurse. Langfristig wuerde ich die Aktie nicht mehr anfassen. Hat die Vergangenheit ja gezeigt.  

16.09.13 18:21

3924 Postings, 5480 Tage fxxxDanke Gilbertus ...

Klingt jedoch sehr vage, ... May have already = möglicherweise bereits

16.09.13 18:34

4796 Postings, 8742 Tage GilbertusApple's Innovation; Welten voraus

Apple-Aktie: Der Konkurrenz eine Fingerspitze voraus

- Der bahnbrechenden Innovation von Apple wurde während der Präsentation der beiden neuen iPhones 5S und 5C wenig Beachtung geschenkt. Viel wurde über den möglicherweise zu hohen Preis des iPhone 5C diskutiert und dem iPhone 5S hat man zu wenig Innovationen abgewonnen. Doch mit dem in das iPhone 5S integrierten Fingerabdruck-Sensors stößt Apple in völlig neue Anwendungsbereiche und Wachstumsfelder vor.

Mit der Integration des Fingerabdruck-Sensors ist Apple der Konkurrenz zwar nur eine Fingerspitz voraus, dennoch ist man mit dieser wichtigen Innovation den Wettbewerbern meilenweit enteilt.

Der Fingerabdruck-Sensors schafft eine Vielzahl neuer Nutzungsmöglichkeiten. Er gilt unter Fachleuten als Katalysator für neue Anwendungsgebiete. Der Fingerabdruck-Sensur könne die Smartphone-Welt verändern.

Die Übernahme von AuthenTec für USD 365 Mio. beginnt sich auszuzahlen. Wettbewerber Samsung hatte man nach der Übernahme von AuthenTec von der Nutzung des Fingerabdruck-Sensors kurzerhand ausgeschlossen. Die iPhones bekommen durch die integrierte Authentifizierungsmöglichkeit völlig neue Anwendungsgebiete wie z.B. die virtuelle Brieftasche (iWallet). Hier wird Apple künftig Banken und Kreditkartenanbietern das Fürchten lehren. Das Bezahlen per iTunes wird mittels einer einzigen Berührung extrem vereinfacht. Die Benutzung eines Passworts wird obsolet. Mit den weltweit führenden Airlines wird man nun noch stärker bei der Erstellung mobiler Bordkarten zusammenarbeiten können. Das iPhone wird künftig auch Schlüssel-Funktionen in Häusern, Autos, etc. übernehmen können. Der ins Smartphone integrierte Fingerabdruck-Sensor könnte sogar Pässe ersetzen, aber auch Kundenkarten, Gesundheitskarten usw. könnten auf diese Weile ersetzt werden. Mit dem Fingerprint-Sensor ist Apple der Konkurrenz bei der Erschließung völlig neuer Anwendungsmöglichkeiten ein gutes Stück voraus.

Manchmal kann einer Fingerspitze Vorsprung Welten bedeuten.

Quelle;
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...ine_Fingerspitze_voraus-5248972
-----------

Frei nach I Ging

16.09.13 18:45

599 Postings, 4738 Tage famosestocksdas sollte natürlich

foo Tim Cook heissen, sorry

16.09.13 19:05

2981 Postings, 4571 Tage Packardbellmann

wie weit fällt die noch ???

16.09.13 19:05

3924 Postings, 5480 Tage fxxxFoo, klingt nicht nett, aber was heißt's

16.09.13 19:41

4732 Postings, 6680 Tage Shenandoah50% retarcement der jüngsten Aufwärtsbewegung

ist erreicht, zudem etliche relativ grosse gaps. 60$ runter ist auch schon wieder ein bisschen was.

Dennoch laufen Aktien buyback programme ja weiter, genauso wie es demnächst wieder eine gute Quartalsdividende gibt. Zudem ist und bleibt der Markenname schlechthin nach Coca Cola.

Zudem ist der Chinadeal noch immer in der pipeline...

Apple ist sehr technisch in sachen trading. Oder wer glaubt an einen Zufall, dass apple von 390$ GENAU auf das grosse GAP bei 515$ stieg...um dann wieder zu fallen. ich nicht...  

Seite: 1 | ... | 529 | 530 |
| 532 | 533 | ... | 826   
   Antwort einfügen - nach oben