Apple Inc. - Die Story geht weiter

Seite 528 von 826
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57
eröffnet am: 05.01.10 16:16 von: michimunich Anzahl Beiträge: 20631
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 von: michimunich Leser gesamt: 5155353
davon Heute: 8673
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 526 | 527 |
| 529 | 530 | ... | 826   

14.09.13 16:46
1

1076 Postings, 4598 Tage Hypoquanteso einfach ist es "noch" nicht

Die Geräte hängen dem aktuellen Stand der Technik ja nicht hinterher, die gewohnten Innovationen bleiben halt aus. Klar muss was neues kommen damit wieder stärker im positiven Sinne über Apple gesprochen wird, aber einen Punkt hat Apple , den die Konkurrenz nicht hat.
Apple ist immer noch die Premiummarke... zumindest für die breite Masse auf dem Planeten.

Die Chance ist da, der CM Deal muss kommen ,ansonsten geht es tatsächlich mit hoher Wahrscheinlichkeit noch mal eine Etage tiefer.

Aber passt mal auf , wenn im nächsten Jahr das neue Iphone 6 rauskommt mit dem man sich kostenlos a la Enterprise an jeden beliebigen Punkt der Erde beamen kann...dann geht`s richtig ab !

14.09.13 17:01

29644 Postings, 4481 Tage Max84Apple soll mal eine 10.000 mAh Batterie

entwickeln und das bei gleicher Größe!!! Dann wäre Apple für mich eine Weltmarke hoch 10?
Und? Macht doch Apple uns vor, wie man was neues und gleichzeitig nützliches erfindet! Na?
Schafft Apple das?

10.000 mAh bei gleicher Größe!!!! Und? Schwach auf der Brust? Ne? Dann ab in die dunkle Ecke und nix mit Protzen mit überhöhten Preisen wenn man nichts auf dem Kasten hat! Oder doch? dann bitte eine 10.000 mAh Batterie bei gleicher Größe!!! Hop-hop!  

14.09.13 17:10

548 Postings, 4763 Tage HamtaroWeil die Frage immer gestellt wird...

Was stellt ihr euch unter Innovationen vor? Was soll den Apple tolles bauen damit der verwöhnte Kunde begeistert ist? Warp Antrieb, Beamen, Geld drucken?
Nennt doch mal eine tolle Innovation die andere u. Apple noch nicht haben.

14.09.13 17:21

29644 Postings, 4481 Tage Max84neue Batterietechik!

10.000 mAh bei heutigen Abmessungen und das Unternehmen ist Kind!  

14.09.13 18:21
2

1787 Postings, 5021 Tage sharesnoobHusch, husch, zurück...

... ins NOKIA Forum mit Dir, Max84 :-D  

14.09.13 19:22

832 Postings, 4650 Tage AndarcInnovationen

@Hamraro:

Innovationen sind gerade Innovationen (=Neuerungen) mit denen keiner rechnet. Also wegweisende Ideen und Erfindungen. Wenn ich Innovationen á la iPhone oder iPad auf dem Schirm hätte, dann würde ich vermutlich bei Apple in der Entwicklungsabteilung arbeiten.

Was keine Innovation ist kann ich Dir sagen: Harwareverbesserungen wie Akku, 64-Bit-System-Inkludierung (nicht die Erfindung, denn die ist innovativ!) oder besere Kamera wie von einigen geschätzen Usern hier propagandiert. (Dann könnte man die komplette Samsung S4 Software, die komplette Lumia-Reihe, etc. als bahnbrechend innovativ bezeichnen)

Ich wehre mich dagegen, den Begriff 'Innovation' so beliebig und willkürlich zu verwenden.

14.09.13 19:25

832 Postings, 4650 Tage AndarcChina-Deal

Wird meiner Meinung nach kommen, jedoch erst Ende 2013.

Habe vor kurzem auch (glaube ich) eine Quelle dazu gepostet, in der "Insider" mit einem späteren Start bzw. einer späteren Kooperation Ende des Jahres rechnen.

Am 20 September jedenfalls rechne ich mit keinem iPhone-Vertrieb durch ChinaMobile - leider! Aber wie viele schon angemerkt haben hätte das Apple schon längst via Marketing etc. bekanntgegeben.

Marketing ist alles.  

14.09.13 20:54
1

2751 Postings, 5897 Tage tom77@max

Max, geh spielen im Nokia Thread !!!

den geistigen Dünnschiss hält ja keiner aus, den du schreibst 

14.09.13 21:10
1

548 Postings, 4763 Tage Hamtaro@Andarc:

OK, Innovationen sind Neuerungen die man nicht erwartet hat. Dann muss ich leider sagen das die Veröffnetlichung des 1.iPhones auch keine Innovation war sondern lediglich eine Weiterentwicklung der zu dieser Zeit beliebten PocketPCs. Auch diese hatten Touchscreen wurden allerdings mit einem Stift bedient.(wahrscheinlich um die kleinen Icons besser zur treffen als mit dicken Fingern) Bei Samsung bekommt man ja inzwischen auch wieder Stifte für div. Geräte. Display Schärfe ala Retina oder Amoled sind auch nur techn. Weiterentwicklung. Kameraauflösungen genauso wie mehr Speicher und schnellere Pozessoren und Final nun den Fingerscanner. Im Prinzip gab es hier noch nie richtige Innovationen nur technischen Fortschritt.

Die erste wirkliche Innovation die bald kommen könnte wären biegsamme Displays. (div. Entwicklungen sind ja schon am laufen) Was will ich damit sagen:

Die obergeile Innovation die alle bei jedem neuen Gerät aufs Neue erwarten fällt mir auch nicht ein.Vielleicht sollten wir uns von dem Wunschdenken einfach mal lösen.

15.09.13 10:48

465 Postings, 5015 Tage plus.purelumia 1020 ist keine konkurrenz für das iphone 5

das lumia 1020 ist keine konkurrenz für die aktuellen iphones; mit 699 Euronen ist es genauso teuer wie das 5s; zudem wird man mal wieder was die Kameraleistung betrifft als Kunde in die Irre geführt:

''Das Lumia 1020 arbeitet mit einer speziellen Megapixeltechnik, die mehrere Pixel zu einem Superpixel komprimiert, was Nokia "Oversampling" nennt. Das tatsächlich abgespeicherte Foto hat nur fünf Megapixel, ist also viel kleiner als die nominelle Auflösung von 41 Megapixeln es vermuten lässt.''

15.09.13 12:22

465 Postings, 5015 Tage plus.pureneue Innovationen?

....sehe ich auch so, die neue obergeile Innovation die mit jedem iphone erwartet wird, gibt es nicht oder sollte  zumindest nicht  ''alltagsrelevant'' rein (so zum beispiel die Gestensteuerung beim s4- wofür soll das gut sein? verbraucht mega schnelle den akku).

Potential für Neuheiten sehe ich aber auf software-ebene- und gerdae das scheint apple mit ios7 begriffen und in die hand genommen zu haben; deshalb erwarte ich in der nächsten zeit weitere neuerungen/innovationen eher auf software-ebene:

1. ein eigener Bezahldienst

2. neue iTV-Funktionen

3. neue gaming-funktionen

15.09.13 12:58
2

2696 Postings, 6057 Tage orleonplus.pure

''Das Lumia 1020 arbeitet mit einer speziellen Megapixeltechnik, die mehrere Pixel zu einem Superpixel komprimiert, was Nokia "Oversampling" nennt. Das tatsächlich abgespeicherte Foto hat nur fünf Megapixel, ist also viel kleiner als die nominelle Auflösung von 41 Megapixeln es vermuten lässt.''

Man kann auch andere Auflösungen einstellen...

Das Oversampling wird einzig dafür verwendet eine Bessere Bildqualität zu erzielen...ich denke das ist im wesentlichen das worauf es angekommt...

15.09.13 13:03
1

1787 Postings, 5021 Tage sharesnoobOversampling

Ist nichts anderes, als ein Bild in einer hohen Auflösung zu berechnen/aufzumehmen und dann kleiner zu skalieren. Das ist z.B. ein normales Feature bei Grafikkarten. Superpixel gibt es nicht, höchstens interpolierte Pixel :-P  

15.09.13 16:35
1

1 Posting, 4354 Tage DG_IngoWo ist das Problem?

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht! Das iphone 5s ist doch echt klasse geworden, der erste 64bit Chip, der rasend schnell ist (erste Benchmarktests sind fast doppelt so schnell wie die beim Samsung S4!), das wird die Zukunft in Sachen Spielekonsolen in Kombi mit Apple TV sein!! Die Kamera und auch die Software sind top; Serienaufnahmen und Slowmotion!!! Und dann der Fingerscan genial! Die Möglichkeiten die er mit sich bringen könnte sind doch super, angefangen, seine Passwörter damit zu verbinden bis zu einem späteren Bezahlsystem!! Und was die Kritiken mit der Sicherheit angeht, kann ich die nicht nachvollziehen! Jeder der einen neuen Perso bekommt, muss sein Fingerabdruck hinterlassen und daran kommt die NSA bestimmt viel schneller als über das iPhone!!!
Einfach das Handy mit unzähligen z.T. unnötigen Features vollzustopfen aller S4 können da nicht helfen!! Außer vielleicht den Akku noch schneller zu entleeren!
Dass das 5c ohne Vertrag recht teuer ist, stimmt; Aber dafür ist es mit Vertrag recht günstig und ich denke es wird sich deswegen auch in China und Co gut verkaufen; Der neue Japanische Mobilfunkanbieter wird mind. 40% iPhones mit Vertrag absetzen so heißt es von offizieller Seite und das bei 30 Mio. Kunden.
Was mit China mobil ist bleibt abzuwarten, ich hoffe es kommt demnächst Klarheit.  

16.09.13 00:03
1

4961 Postings, 5309 Tage Kalle 8Japanischer Mobilfunkanbieter DoCoMo verspricht

Ich weiß zwar nicht, wie seriös die Quelle ist. Aber danach wird Apple nun auch beim japanischen Provider NTT DoCoMo gelistet, der 60 Mio. Kunden hat. Apple wird danach ein 40 prozentiger Verkaufsanteil für das IPhone zugesichert.

http://www.macerkopf.de/2013/09/15/...richt-40-iphone-verkaufsanteil/

(Dies wurde netterweise von Jrjakob im DLG-Thread gepostet)

Zwar kein Deal in der Größenordnung von China mobile, der hoffentlich nach der Genehmigung nun bald erfolgen wird (warum sollte ansonsten in China eine Präsentation stattgefunden haben, wenn man dort nicht richtig präsent sein sollte), aber auch 60 Mio. Kunden, die NTT Docomo hat, sind als potentielle Neukunden nicht zu verachten.,

16.09.13 01:17
2

465 Postings, 5015 Tage plus.purefingerprint iphone 5s

...nur mal zu eurer info... Motorola und Pantech sowie andere Anbieter auf dem asiatischen Markt nutzen die Fingerprint-technologie schon seit ''urzeiten''; denke daher dass die Akzeptanz in Asien überhaupt kein Problem sein sollte. Überhaupt denke ich nur, dass sich manche Datenschützer die sich aktuell zu wort melden, einfach nur sich in die medien spielen und profilieren möchten! finde das ziemlich armselig !

Angehängte Grafik:
c14813a5477378dcd46b8505b81b.jpg
c14813a5477378dcd46b8505b81b.jpg

16.09.13 01:19

465 Postings, 5015 Tage plus.purehier noch mal fingerprint in-case

The image above, provided by CNET Asia, is of a new case from  FingerQ, which will protect all the data inside the phone it’s covering. They  have multiple different designs and each case comes with a biometric fingerprint  sensors on board, as well as a USB port for charging.

Angehängte Grafik:
5eebfingerq_s3case-540x405.jpg (verkleinert auf 94%) vergrößern
5eebfingerq_s3case-540x405.jpg

16.09.13 01:21

465 Postings, 5015 Tage plus.pureund weils so schön war

und weils so schön war...noch das motorola mit fingerprint (....datenaufsauger google lässt grüßen!....)

Angehängte Grafik:
motorola.jpg
motorola.jpg

16.09.13 01:22

465 Postings, 5015 Tage plus.puremotorola hat fingerprint

motorola hat fingerprint

Angehängte Grafik:
motorola_atrix_fingerprint_sensor.jpg
motorola_atrix_fingerprint_sensor.jpg

16.09.13 01:25

465 Postings, 5015 Tage plus.purefingerprint technik

...und gerade apple -wo im vergleich zu den anderen anbietern die höchste sicherheit geboten wird - wird aktuell gebasht. finde ich einfach nur arm!

16.09.13 01:39

465 Postings, 5015 Tage plus.purechina mobile

Apple has asked Foxconn to add China Mobile to the list of supported carriers  for the iPhone 5C. According to the rumors, China Mobile's iPhone 5C will ship in November. The  carrier is still waiting for approval to launch its LTE network and that may be  the reason for the delay.

16.09.13 07:00
1

87 Postings, 4451 Tage golotalChina telecom

16.09.13 08:30

9756 Postings, 5955 Tage MulticultiDa die Ami Futures z.Z.

1% im plus sind könnte auch Apple steigen,heisst MUSS denn wenn 460$ reisst
ist nächster Halt 400$ ca.300Euro  

16.09.13 08:57

2981 Postings, 4569 Tage PackardbellAppel

Kommt schon wieder

16.09.13 09:19

3924 Postings, 5478 Tage fxxxMulticulti, letzte Woche habe ich ...

... eine Chartanalyse gesehen, da war bis 440 USD der Aufwärtstrend in Ordnung. Ich finde das Video leider nicht mehr, habe es mir aber extra aufgeschrieben ;-)

Seite: 1 | ... | 526 | 527 |
| 529 | 530 | ... | 826   
   Antwort einfügen - nach oben