Ich verstehe die ganze Aufregung nicht! Das iphone 5s ist doch echt klasse geworden, der erste 64bit Chip, der rasend schnell ist (erste Benchmarktests sind fast doppelt so schnell wie die beim Samsung S4!), das wird die Zukunft in Sachen Spielekonsolen in Kombi mit Apple TV sein!! Die Kamera und auch die Software sind top; Serienaufnahmen und Slowmotion!!! Und dann der Fingerscan genial! Die Möglichkeiten die er mit sich bringen könnte sind doch super, angefangen, seine Passwörter damit zu verbinden bis zu einem späteren Bezahlsystem!! Und was die Kritiken mit der Sicherheit angeht, kann ich die nicht nachvollziehen! Jeder der einen neuen Perso bekommt, muss sein Fingerabdruck hinterlassen und daran kommt die NSA bestimmt viel schneller als über das iPhone!!! Einfach das Handy mit unzähligen z.T. unnötigen Features vollzustopfen aller S4 können da nicht helfen!! Außer vielleicht den Akku noch schneller zu entleeren! Dass das 5c ohne Vertrag recht teuer ist, stimmt; Aber dafür ist es mit Vertrag recht günstig und ich denke es wird sich deswegen auch in China und Co gut verkaufen; Der neue Japanische Mobilfunkanbieter wird mind. 40% iPhones mit Vertrag absetzen so heißt es von offizieller Seite und das bei 30 Mio. Kunden. Was mit China mobil ist bleibt abzuwarten, ich hoffe es kommt demnächst Klarheit. |