Ich denke langsam geht es etwas voran und die beste Phase wird erst noch kommen. Es freut mich, dass sich der Kurs langsam erholt. Ich habe die Aktien zu einem viel höheren Preis erworben als sie gerade gehandelt werden und denke jetzt wäre nochmal der richtige Zeitpunkt um nachzulegen.
Die Aktie habe ich damals auf Rat einer guten Freundin gekauft, die in dem Bereich tätig ist und viel von dem Unternehmen hält. Und sie hat mir damals gesagt, dass ich Geduld haben muss, aber am Ende wird es sich auch ordentlich auszahlen. Dass man als Anleger am liebsten immer nur einen Aufwärtstrend sehen möchte ist doch auch menschlich. Aber als Anleger muss man sich auch im klaren sein, dass man in ein Unternehmen nur investieren sollte, wenn man auch von ihr überzeugt ist und nicht nur einem Trend folgen. Und so kann man dann auch die schwächeren Phasen mit einem guten Gefühl überstehen. Die E-Mobilität wird jetzt durch die pol. Lage nochmal neu sortiert und ich denke der Fortschritt noch früher eingeleitet. Und da kann NO einer der Player sein, der davon profitieren könnte. |