Der Interviewer, Peter Epstein, glaubt dass die von Herrn Matysek gemachten Angaben korrekt sind, können dies jedoch nicht garantieren. Leser werden ermutigt, die Unternehmenswebsite von Nano One zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten.
Herr Matysek ist den meisten Investoren in natürliche Ressourcen in Kanada und auf der ganzen Welt gut bekannt. Er ist Gründer und/oder leitender Angestellter von 3 äußerst erfolgreichen Unternehmen. Herr Matysek ist ein Unternehmensunternehmer und professioneller Geochemiker und Geologe mit über 30 Jahren Erfahrung in der Bergbauindustrie. Derzeit ist er Präsident und CEO von Goldrock Mines Corp. und hatte zuvor leitende Positionen als Executive & Director bei mehreren Unternehmen zur Exploration und Erschließung natürlicher Ressourcen inne. Herr Matysek ist ein ausgewiesener Company Builder. Herr Matysek war vor kurzem Präsident und CEO von Lithium One Inc. , einem Unternehmen, das ein Weltklasse-Lithiumprojekt im Norden Argentiniens hatte. Im Juli 2012 fusionierte Lithium One mit Galaxy Resources of Australia über eine 112-Millionen-Dollar-Transaktion zur Gründung eines integrierten Lithiumunternehmens. Davor war er Präsident und CEO von Potash One Inc. wo er der Architekt einer 434-Millionen-Dollar-Übernahme von Potash One durch die K+S Ag war. Diese Transaktion wurde 2011 abgeschlossen. Vor der Gründung von Potash One war Herr Matysek Gründer, Präsident und CEO der Energy Metals Corporation, „EMC“, ein führendes Uranunternehmen, das an den Börsen von New York und Toronto gehandelt wird. Herr Matysek führte EMC in den letzten Jahren als eines der am schnellsten wachsenden kanadischen Unternehmen und steigerte seine Marktkapitalisierung von 10 Millionen US-Dollar im Jahr 2004 auf etwa 1,8 Milliarden US-Dollar, als es 2007 von einem größeren Uranproduzenten übernommen wurde. Die meisten Unternehmer verbringen ihre gesamte Karriere ohne a bedeutsame Erfolgsgeschichte. Du hast drei. Gibt es Gemeinsamkeiten zwischen den Unternehmen, die Sie unterstützen? Jawohl. Timing, Menschen und Ausführung. Ich glaube, dass Nano One Materials (TSX-V:NNO) diese Eigenschaften hat, deshalb bin ich Chairman und Director des Unternehmens. Ich hatte das Glück, Trends frühzeitig zu lesen (Uranium – Energy Metals Corp – Potash – Potash One und Lithium – Lithium One ). Ich setze mich dafür ein, die besten Fachleute der Branche anzuziehen und mit ihnen zusammenzuarbeiten, und konzentriere mich unermüdlich auf die Umsetzung eines Geschäftsplans. Jedes einzigartige, potenziell bahnbrechende Geschäftsmodell ist per Definition schwer zu verstehen. Können Sie Nano One bitte in Laiensprache beschreiben? Die Verarbeitungstechnologie von Nano One könnte eine neue Generation von Batterien ermöglichen , indem sie es wirtschaftlich macht, ein breiteres Spektrum an fortschrittlicher Energie zu erzeugenLagermaterialien. Wir beginnen mit kostengünstigen Rohstoffen wie Lithiumcarbonat und mischen es mithilfe eines skalierbaren, patentierten Verfahrens mit anderen Metallen. Dies reduziert die Komplexität und Kosten der Herstellung und liefert Materialien, die für eine länger anhaltende Leistung robuster strukturiert sind. Wir streben Lizenzen und Partnerschaften mit Schlüsselakteuren der Branche an, um unsere Technologie zu kommerzialisieren, und führen bereits Gespräche mit einer Reihe von Parteien.
Ist Nano One Materials größtenteils eine Lithium-Geschichte? Wenn ja, können Sie sich bitte zum Lithiumsektor äußern? Es gibt Nachholbedarf und einen schnell wachsenden Markt für lithiumbetriebene Batterien. Die Technologie von Nano One stellt Lithiumcarbonat her ( eine billigere Form von Lithium) geeignet für aufstrebende Batteriematerialien und hebt uns von anderen Anbietern ab. Die Technologie verändert sich immer schneller. Nano One scheint den Wandel zu begrüßen, ist es technologieunabhängig? Unsere Technologie kann zur Herstellung einer breiten Palette fortschrittlicher Materialien verwendet werden, sodass es uns nicht schwer fällt, uns an Branchentrends anzupassen. Also ja, wir sind in der Tat technologieunabhängig, wenn es um fortschrittliche Energiespeichermaterialien geht. Wir gehen davon aus, dass unsere Technologie skalieren wird, und wir haben eine wachsende Liste starker Patente. Wir arbeiten hart daran, den Akteuren der Branche die Leistung unserer Technologie in realen Batterien zu beweisen.
Das Management beschreibt detailliert die Bedeutung seines geistigen Eigentums „IP“. Können Sie die Stärke des geistigen Eigentums von Nano One charakterisieren ? Die Patente von Nano One decken eine breite Palette von Materialien ab und wurden schnell mit nur geringfügigen Überarbeitungen erteilt. Dies zeigt uns, dass wir über einen einzigartigen technologischen Vorsprung mit fruchtbarem Boden verfügen, um unser IP-Portfolio zu erweitern. Breite Patente wie das unsere können Handlungsfreiheit bieten und sollten die Aufmerksamkeit von Global Playern auf sich ziehen, die nach strategischen IP-Vorteilen suchen. Wird der Nano One genaue Rezepte von Kunden befolgen oder wird er (mit IP) einen Mehrwert schaffen, indem er die Spezifikationen eines Kunden verbessert. Wir werden mit Industriepartnern zusammenarbeiten, um unsere Technologie und unser Know-how zu nutzen, um (i) Rezepturen für Batteriematerialien zu verbessern und (ii) eine neue Generation von Materialien zu ermöglichen. Wie viel Due Diligence haben Sie unternommen, um sich wohl genug zu fühlen, um zuzustimmen, Vorstandsvorsitzender eines kleinen Unternehmens zu werden? Der Prozess dauerte fast ein Jahr vom ersten Kontakt mit den Gründern von Perfect Lithium bis zum Abschluss der Transaktion, bis sie durch ein RTO meines Unternehmens Dundarave Resources an die Börse gebracht wurden . Ich habe ein beträchtliches Maß an Due Diligence durchgeführt, um den Raum, die Gelegenheit und die beteiligten Personen zu verstehen. Schließlich stellte ich sicher, dass ich helfen konnte, ihre Geschäftsstrategie zu formulieren und umzusetzen. Einige Unternehmen beauftragen Industrie-Rockstars wie Sie in ihren Vorständen. Manchmal ist diese Person nur ein Aushängeschild. Welche Rolle spielst du? Ich bin ein aktiver und engagierter Vorsitzender von Nano One Materials und biete Mentoring, Kontakte und Ratschläge für das Management. Meine Fähigkeiten ergänzen das starke Team, das wir an Ort und Stelle haben.
Können Sie aus Ihrer Sicht kurzfristige Katalysatoren nennen, auf die Anleger achten sollten? Mit jedem neuen Patent verringert das Unternehmen das Risiko seiner Technologie und macht sich attraktiver für Branchenakteure, die nach strategischen IP-Vorteilen suchen. Nano One spricht mit einer Vielzahl potenzieller Industriepartner und hat wachsende Unterstützung der kanadischen Regierung. Die Formalisierung dieser Diskussionen würde unsere Glaubwürdigkeit stärken und könnte kurzfristige Katalysatoren liefern. Wir arbeiten an einer Reihe von Unternehmensinitiativen, von denen einige im Laufe der Zeit auch Investitionskatalysatoren sein könnten. Die TSX Venture Exchange befindet sich in einem Abschwung epischen Ausmaßes. Inwieweit ist Nano One an die Abweichungen des TSX:V gebunden? Sicherlich hat das schwierige Marktumfeld an der TSX Venture-Börse die Anzahl qualifizierter Investoren in Kanada beeinflusst, aber das Unternehmen hat ehrgeizige Pläne, um in Europa und den USA Fuß zu fassen. Dies sollte es Nano One ermöglichen, sich von der Gruppe der Junior-Bergbauunternehmen zu trennen dominieren den Handel an der TSX Venture Exchange. Können Sie sich bitte zu den wichtigsten Investoren des Unternehmens äußern? Das Management verfügt über eine beträchtliche Aktienbeteiligungsbasis, und während der jüngsten IPO-Platzierung zu 0,25 $ wurden weitere Schlüsselinvestoren hinzugezogen. Ein bedeutender Fonds mit einer beträchtlichen Position ist Pathfinder Capital, ein Fonds, der den Markt im Small-Cap-Bereich deutlich übertroffen hat. Gibt es Missverständnisse in Bezug auf Nano One Materials, die Sie ansprechen möchten? Es ist wichtig zu verstehen, dass wir über ein wachsendes, attraktives IP-Portfolio verfügen, und wir sind zuversichtlich, dass unsere Technologie industriell skalierbar ist. Die Betriebsfreiheit hat einen unmittelbaren und langfristigen Wert für strategische Akteure, die Materialien, Zellen und/oder Batterien herstellen möchten. Dies bildet die Grundlage für die laufenden Kooperationsgespräche. Paul, vielen Dank für deine wertvolle Zeit und deine aufschlussreichen Antworten.
https://investingnews-com.translate.goog/daily/...de&_x_tr_pto=sc |