Nach dem euphorischen Tag gestern, wird wohl heute erstmal die Luft raus sein und der Alltag zurückkehren.Die 187 € gestern in der Spitze sollte ,auch ohne Ausblick,relativ kurzfristig erreicht werden können.Die Geschäftszahlen waren sehr gut und die anhängenden Klagen sind durch das gestoppte ARP ohne Einschnitte verdaubar. Ich sehe nur diese Klage aus den USA als Unsicherheitsfaktor gegenüber des Pensionsfonds.Kann da jemand etwas genaueres reinsetzen? Ich meine,wer als Pensionsfond solche Summen „verwettet“ als Verantwortlicher dieser Pensionen , hat aber wohl auch sehr leichtsinnig gehandelt...Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ALV da groß „bluten“ muss?Was sagt ihr? Zum Schluss,sollte der Kurs wieder unter 175€ fallen,wäre es nicht gerechtfertigt,da momentan die Zukunft mit Impfstoff und Fiskalpolitik mit den kommenden Billionen und auch das eigene Geschäftsjahr gut war und ist. Ich finde es auch gut, dass die ALV ,schrieb ich schon,in die Infrastruktur investiert In Eurpa und gut wäre auch in Amerika, denn es ist dort viel marode.Uns allen gut Glück. Sagt mal, was sagt denn der „Schrottindikator“ aktuell? |