Nun ,es kam ein Vergleich zustande und es werden einige folgen.Das Bild der Allianz ist nicht durchweg beschädigt worden und beide Seiten haben etwas davon.AV spart etwas,die Wirte bekommen in dieser neuen Phase der Coronahysterie Geld und andere Versicherungen sind im Zugzwang gewissermaßen. Die Eingesparten 750Mille vom ARP dürften nicht ausgeschöpft werden...Ich würde mich sehr freuen, obwohl ich ja schon andere Gedanken äußerte, wenn CEO Bäthe morgen verkünden würde ,dass das ARP in Höhe von 500 Mille aufgenommen würde, weil der Aktienkurs sehr preiswert ist...Andererseits sehe ich natürlich auch gerade in dieser Zeit, die Möglichkeiten zu Übernahme von interessanten Investitionen,die zur Zeit günstig erscheinen und später „vergoldet“ werden könnten. Lassen wir uns überraschen. Meine persönliche Meinung ist ,das die Politik zur Zeit sehr hysterisch mit Corona umgeht.Ich weiß nicht, was das soll.Ich kenne niemanden, der Corona hat und ich wohne nicht im Wald oder habe keine Familie...Mir kommt das Leben jetzt irgendwie ungünstig vor..Pardon,wir sind bei der Allianz, aber es hängt ja alles vernetzt zusammen, Goldpreis,Aktienkurse,Geldmenge,Arbeitslosigkeit,Steigende Preise in Zukunft,Steuern,Inflation usw...Morgen ist auch ein neuer Tag.Ich bin froh,dass ich mir seit 2013 immer etwas Gold kaufte,je nach Möglichkeit , denn etwas mulmig ist mir für die Zukunft,obwohl ich nicht immer pessimistisch war.Gute Nacht. |