Deine Kommentare sind sehr angenehm.Es sind Beiträge, die man sich in Foren wünscht und da macht es auch Spaß und Freude sich in ein Forum einzulesen. Ich bin sehr überrascht worden mit diesem Kursverlauf seit Montag.Ich hätte diesen Rutsch nicht gedacht.Ich hatte mich heute auch mal an die Allianz in München gewandt und bekam 1h später einen Rückruf .Man ist dort auch verständnislos für diesen Kurs und das Aktienrückkaufprogramm könnten Sie sofort aufnehmen,also den Rest...Nur man lässt aus regularischen Dingen und aus politischen Umständen es nicht zu.Die Allianz hat auch wegen dem öffentlichen Bild nicht den Wunsch, dieses zu starten. Fakt ist, es wird bestimmt kommen ,aber augenblicklich hat dieDividende die Priorität.Aber 166€ sind kein Kurs für die Allianz,definitiv zu niedrig, auch mit Corona...Was mich auch nervt,ist die Betriebsschliessungsversicherung. COVID 19 gab es nicht (bei Tieren schon immer),aber in Verbindung mit Menschen nicht.Wenn der nicht aufgelistet ist in den Policen,dann ist er nicht versichert.Man kann doch nicht sagen,dass alles die Versicherungen tragen müssen,wenn es so noch nie auftrat...In Zukunft wird sich da einiges ändern,Haftungen begrenzen,ausschließen oder Beiträge dafür angepasst werden. Die Allianz ist finanzstark! Das die K.o. Scheine bei 171 und 168 ausgekegelt wurden von diesen „Schrottbuden“ kam mir auch sehr eigenartig vor.Da werden Millionen von Kleinanlegern eingesammelt.Mit Stopp Los hatte ich bei Wirecard Geld verloren und dann kein Stopp gesetzt und auf die „Fresse“ geflogen.Nun hoffe ich ,das dieser Spuck mit diesem Kurs die Talsohle erreicht hat und nicht noch mehr fällt..Man will auch keine Gebühren den Banken in den Rachen schmeißen, aber eigentlich doch,um Verluste zu meiden...Börse ist schon immer ein Erlebnis in allen Richtungen... |