daran wird sich nix ändern,....
und von daher dürfen gerade wir deutschen keine strafzölle etc,.. gegen produkte aus anderen ländern erheben!,...
den unsere wirtschaft ist auf export getrimmt,.... wenn wir strafzölle wegen ein paar billigen pv-modulen erheben kannste sicher sein das das gesamtwirtschaftsystem in gefahr wäre,... und das nur wegen so leuten wie dir,... die für fairen wettbewerb sind!,....
ich finde wir haben einen fairen wettbewerb,.. nämlcih wenn subventionen in china für solarhersteller gegeben werden,.. möchten diese industriesparte als festes glied in ihrem lande haben,....
kann ich verstehen!,... und von daher,.. tolle sache,... chinesen wollen und müssen für wohlstand ebenfalls industrie haben,....
wenn du natrülich nur als aktionär denkst dann sind mir deine schlussfolgerungen völlig klar!,...
4/5 topherstellern weltweit kommen aus china!,.... wenn die anderen pleite gehen - können die mit gewinnen und wirtschaftlich ihre werke betreiben,....
ich finde das fair,... in anderen branchen ist das auch so!,... wir deutschen haben ebenfalls in den vergangenen 30 jahren viel subventionirt!,.. und die industrie zu uns gebracht!,...
sorry das du aufs falsche pferd gesetzt hast,.... |