"Interessiert mich nicht. Ich bin long weil K+S eines der wenigen Unternehmen ist, wo man mit steigenden Ergebnissen rechnet für die nächsten Jahre. Siehe 37230. 1 - 1,50 - 1,80. Bis 2022 sollte da dann auch kursmässig was drin sein. Hoffe ich zumindest."
Das Posting wurde am 20.08.2019 abgesetzt. Damit bröckelt quasi die Fassade des sehr erfolgreichen Investors - hm?
Einstiegskurs also bei 14€ - 15€.
Deine Analysen waren auch goldrichtig. K+S eines der wenigen Unternehmen, wo man mit steigenden Ergebnissen für die nächsten Jahre rechnet ... der war echt gut :). Danke dafür!
Also brauchst noch bisschen, bis du quasi mit Null Gewinn aussteigen kannst. Dafür drücke ich dir die Daumen. Wollte dich aber auch noch daran erinnern, dass seit deiner glorreichen Analyse der S&P500 um 45% gestiegen ist. Bist ein echter "Top Stock-Picker". Dann noch interest in Wirecard und Bayer. Die Creme de la Creme. Beneidenswert, dein track-record. Bleibt zu hoffen, du hast top "getradet". Quasi immer alle Spitzen und Täler getradet.
So das meldest nun lieber, nicht das jeder weiß was du für eine Luftpumpe du bist. |