Die Unsicherheit bzgl. HIVE hat vermutlich irgendwann jeden von uns befallen! HIVE ist ja zeitweise auch durch schwerstes Gewässer gefahren, da konnte man zuweilen schon befürchten zu stranden...
Es war nicht nur der scharfe Kryptowinter, der plötzliche Projektbaustopp der eigentlich zusätzlich geplanten BTC-ASIC-Mininganlage in Schweden, der anschließende Vorstandsstreit mit einhergehenden Stopp der schwedischen Mininganlagen, dazu die gewaltigen Verlustabschreibungen sowie die Trennung von Genesis etc. waren schon sorgenvolle Zeiten.
Dazu die mangelhafte Transparenz der MM-Entscheidungen, die ich auch heute noch kritisiere, konnte durchaus jemanden befürchten lassen bzg. Verbilligungskäufe eventuell schlechtem Geld gutes hinterherzuwerfen. :-(
Gut wenn man in dieser Situation auf ein selbst kreiertes HIVE-Miningmodell zugreifen kann, welches einem Auskunft darüber geben kann, wieviel Kryptocoins HIVE im lfd. Quartal gemint...
Zusätzliches geistiges Rüstzeug bzgl. dem Marktverhalten in der Kryptoszene, analog dem BTC-Stock-to-Flow-Preismodell, hat mir bei meiner Entscheidung HIVE nochmal erheblich zu verbilligen, entscheidend geholfen. Zugegeben, ein einfach- ausschließlicher Blick auf den Kurs und Chart hätte mich auch eher abgeschreckt. Deshalb ist es auch so enorm wichtig, sich neben dem Kurs auch inhaltlich mit seinem Invest wie HIVE zu beschäftigen.
Toll dass Du dabei bist, Autobumm! :-) |