Kurzfristig ist shorten bei IFX angesagt ! Naja, das war wohl die absolut richtige Strategie.
Auch wenn der Ananas dann wieder schreibt, dass "das überflüssig, unwürdig, dumm und lächerlich ist." Ich weiß nicht ob dem Ananas so ein Werturteil überhaupt zusteht. Ich denke mal nein, denn sein Post ist schon mehr als anmaßend.
Mal ganz ehrlich Ananas, deine Post #1722 ist überflüssig, unwürdig, dumm und lächerlich. Wenn du andere Meinungen nicht aktzeptieren kannst (kannst du offensichtlich leider nicht), dann tust mir sehr sehr leid. Du scheinst irgendwie viel zu schwache Nerven für die Börse zu haben Ananas. Du musst unbedingt lernen auch andere Meinungen zu akzeptieren. Da musst du noch kräfig daran arbeiten. Das erwähnte Post war ja leider keine Ausnahme.
Wer sich etwas aufbauen möchte sollte sich mal den Chart des Puts DB6XU7 anschauen. Schon eine tolle Performance seit Donnerstagmorgen.
Aber wie ich auch schon vor ein paar Tagen geschrieben habe, ist die IFX-Aktie eigentlich recht günstig bewertet. Jedoch spricht das Abwärtsmomentum doch eindeutig derzeit gegen die IFX-Aktie. Könnte mir aber sehr gut vorstellen wenn die 3 €-Marke hält (hier besteht dann halt doch die große Gefahr, dass einige Stopp Losses greifen werden), dann in das Longlager zu wechseln. Wenn man einen Putschein hat, dann muss man nicht unbedingt gegen die Aktie was haben. Wie gesagt, ich sehe IFX beim aktuelen Kurs und auch noch bei 4 € als fair bewertet an, aber das Abwärtsmomentum der Aktie spricht momentan eindeutig für einen Put. Von meinen 10.000 Putten habe ich aber mittlerweile schon die Hälfte mit einem Gewinn von 30% verkauft. Soviel dazu, die desöfteren in diesem Thread schreiben, dass sich eine Shortpsoition wegen der hohen Vola bei IFX nicht lohnen würde. Wie man an meinem Put doch sehr gut sieht, ist das doch absolut nicht der Fall. |