Alle gaaaaaaanz langsam wieder runterkommen. Es ist schon richtig: Was ist eigentlich mit dem Kurs passiert, nachdem letztmalig die 4,xx€ angerissen wurden. Es kamen fundamentale positive Daten vom Unternehmen incl. Zahlen (wunderbar erläuter Astra!), Analystenkommentare vom Feinsten (Nicht nur Der Aktionär sondern angesehene Häuser), Kaufempfehlungen usw. usw..Alles Umstände, die nach normalem Ermessen den Kurs hätten stützen müssen. Wie gesagt, alles nach den Höchstständen. Nachvollziehbar ist die Kursentwicklung in der Tat nicht, hat mich sogar entgegen meiner eigentlichen Einstellung zum Day-Trading-Spiel verleitet (Wurde ja reichhaltig ausgewertet). Also alles in allem: NICHT ÜBERZEUGEND, sorry. Überzeugt auf lange Sicht bin ich dennoch. Dass bei dem einen oder anderen vieleicht die Nerven etwas durchgehen, kann ich verstehen, man/frau muss den Frust mal rauslassen, solange es nicht persönlich wird. Und ehrlich, ein bisschen begründet war die Aussage von Dosenpfand schon, seit längerer Zeit ist wirklich nicht viel passiert und man hatte machmal den Eindruck, die Aktie wird "hochgesprochen". Also ich hoffe, Zwist beendet, keine Beleidigungen mehr und nach vorn schauen (denkt dran, bald ist das Fest der Liebe!) |