Donnern , habe zwar nicht mehr so viel Monition aber derzeit sehe ich hier neben Wirecard echt gute Chancen das man seine Einsatz mehr als verdoppelt.
Man muss einfach mal ein paar positive Sachen sehen , neben dem ganzen gebashe und weltuntergangszenarien.
Thyssen hat weiterhin um die 33 Mrd umsatz es fallen massiv Belastende Schulden weg was die Performece verbesser muss es wurden masive entlassungen und Zusammenlegungen in der Verwaltung angekündigt --> wird die Performance massiv verbessern Es werden neue Felder erschlossen in bezug auf E Autos .... Thyssen ist so Meilenweit weg von einer Pleite das kann man sich gar nicht vorstellen !
Das Der Kurs gerde unendlich fallen zu scheint liegt daran das hier die Fantasie fehlt
Bisher haben alle nur die Fantasi , ohje die Aufzüge sind weg macht macht thyssen den nun ? die Müssen jetzt ja pleite gehen .....
Doch wenn man sich das mal näher anschaut ist das mit nichten der Fall
Es ist einfach so das 17 Jahre Gewinn einfach mal auf einmal reinkommen !
Der Laden hat es bitter nötig Anders geführt zu werden ! Das weis mitlerweile jeder und der Druck von den Anlegern wird bei Kursen um die 8 € garantiert nicht geringer !
Ich bin mir zu 100 % sicher das viele diese Jahr noch den Satz schreiben werden : " zum Glück habe ich nicht aus Hasi gehört "
Den Kurse um die 8 € was soll da noch passieren ? 50 % Down auf 4 € ?!
Ja gerne dann kaufe ich direkt weitere 1000 Stück nach das habe ich dann gerade noch so :) .
|