lieber Aki, ich habe dein Anliegen von zuletzt zu deinem Thread/Status nicht vergessen, kann leider deinen Anfangspost nicht mehr bewerten, aber bekommst jetzt vor dem WE mal 'ne Ladung Sterne, lass dich mal drücken.
Danke :-) Stimmt (mit dem Feiertag). Blos bei mir klappt das nicht mit dem Feiertag weil ich mehr überregional arbeite :-( Ich häng schon seit einigen Stunden vorm PC ab weils heute überall Probleme gibt. Teils wegen der Kälte. Ich bin blos gespannt ob die die Feiertagszuschläge akzeptieren wenn sie die Rechnung kriegen
Was meint ihr. Ich habe so das Gefühl dass bei Brent heute noch was kommt. Ich habe aber keine Ahnung was :-)) Bescheuert ich weiss. Seit ihr positiv oder negativ gestimmt? Ich denke ich warte mal die zweite bewegung ab nach der US Eröffnung. Die erste ist eh die verkehrte
für Teilposition um 58$ plaziert, wegen obere Begrezung des Trendkanal, denke aber nicht das wir da heute noch hinlaufen, wir haben ja erst Woche1 ! von 2017, die zittrigen im Brentforum wollen am liebsten alles schon in der ersten Woche sehen.
Nix besonderes. Rauf und runter halt ;-) Anbei mein Gaschart mit Einstiegen. Positionen immer die gleiche größe. Der oben war fies ;-) Aber ich kann froh sein dass da so ein grosses GAP ist sonst hätte ich mehr grüne Striche oben