wie ich sehe hast du noch genügend Cash. Ich bin einfach mal so frei und mache dich auf einen unentdeckten deutschen Nebenwert mit einer Dividendenrendite von ca. 9% aufmerksam. Schau dir mal die SHF Communication an. Bei w:o gibt es einen Thread, wo du dich informieren kannst. Die Seite von SHF ist auch nicht schlecht. Ich nenne diesen deutschen Nebenwert, da er einer der wenigen Aktien ist, die bisher garnicht gelaufen sind und gleichzeitig profitabel arbeiten und eine hohe Dividende zahlen. Vielleicht gefällt er dir ja. Ansonsten haben wir aktuell nur Vtion gemeinsam. Bei M-U-T habe ich leider wegen 8 Cent versagt, wollte das gute Stück für 3€. Ansonsten kenne ich die Aktien in deinem Depot nur oberflächlich. Wobei ich von Biotechs generell garnichts halte. Asian Bamboo hätte ich schon auch gern, wenn ich sie früher gekauft hätte. Realtime hatte ich mir mal angeschaut, aber mir war der Kurs leider zu hoch, da sie ja kaum Gewinn machten trotz toller Technologie. Keine Ahnung, ob sich dies geändert hat. Ansonsten muss ich sagen, dass ich mein Depot nicht öffentlich machen würde, da ich diesen zusätzlichen Druck nicht aushalten wollte. Wenn ich sehe, wie blöd dich hier manche angehen, verstehe ich nicht dass du das machst.
Gruß |