Ich frage mich, ob du eigentlich liest, was du selber schreibst... Ich kann nur hoffen, das Andere aufmerksam lesen und nicht deinen Märchen folgen...
Zitat: "vor noch 2 wochen war ich überzeugt," - Also du warst vor 2 Wochen NOCH überzeugt?! Interessant, deine von mir weiter oben zitierten Beiträge stammen von einer Zeit nach dem 16.02. (!) Wenn ich auf den Kalender schaue, sind dies bis gestern Abend 6 Tage gewesen! Komisch, dass du Ende der letzten Woche noch postest, dass die Lufthansa für 14 ein Geschenk ist, dann aber selber bei unter 11 die Aktien schmeisst. Da wirft sich mir der erhebliche Verdacht auf, dass Du offensichtlich versuchst mit deinem Geschreibsel Kaufmanipulation anderer Forenteilnehmer zu erreichen. Die ganzen anderen Hirngespinste mit feindlicher Übernahme etc. lass ich mal unkommentiert.
Zitat: "im gegensatz zu dir lieber CD4 habe ich nichts zu verheimlichen und spreche ehrlich und offen über mein trading und meine ansichten. das ist alles, nicht mehr und nicht weniger." - soso... ich schreibe ja im Gegensatz zu dir NICHT MEINE Ansicht, "rrrrrrrischtisch" würde wohl ein bekannter Kölner Comedian dazu sagen. Aber wenn du ja so Ehrlich bist, dann poste doch mal deine Minuspositionen! Hier einen auf dicke jacke zu machen, kannst du dir sparen. |