... kann ich statt dessen eure Margin haben, bitte? Spart uns Allen das anstrengende und nervenaufreibende Traden, wenn ihr mir die gleich so überweist. Ich will da auch nix für, dass ich die für euch entsorge. Mache ich doch gerne. :-D Zur Wedge - der Trade gerade eben mit der 7050 war eine Spekulation auf einen Rebreak in die Wedge. Ist genau so schnell im Einstand verascht, wie der Anstieg eben war. Ich sehe im Augenblick nur Lower-Lows - unterbrochen von kurzen Bärengrill-Intermezzos wie eben - und das bringt mich eben zur Aussage:"Augenblicklich sind Shorts leicht im Vorteil". Da wir heute aber erst eine Range von ca. 50P hatten und damit ziemlich unter der ATR(D1,14) liegen, könnte ich mir die 7000 heute durchaus noch vorstellen. 7120 wären allerdings auch möglich. Wie belastbar dann so ein Anstieg ist, das kann dann nur ein Retest von oben zeigen. Jetzt erst mal wieder Seitenlinie. Die 7070 war aber gerade auch ein Kugelfang erster Güte: www.youtube.com/watch (nur für absolut ernsthafte und seriöse Fußballkenner und Fans :-) |