ob man hätte erkennen können dass schon der boden vorher der idealeinstieg ist - ich glaube nein ich dneke aber auch anders
ich versuche idealeinstiege derart zu definieren dass ich sage (was mir eben auch nicht immer gelingt) suche hohe wahrscheinlichkeiten ideal dann ggf noch am oder ausserhlabd es bb oder an wichtigen sups/res
so verbindet man vieles miteinandern und hat im ideal eine art führer der einen davon abhält sch.isse zu traden
und ich kann dir ganz offen sagen: der abstand zwischen 2 scheisstrades ist manchmal ein mike asber darüber MUSS man auch sprechen insbdesondere dann was ging in einem vor nur so kann man selber udn ggf dritte lernen
aber das ziel kann nie heissen trade ideal wenn ideal heisst am tief rein udn am up raus
aber ich denke deine frage war mehr darauf gemünzt warum bounct er da hoch ? weil ggf psycholgisch viele die abnehmenden highs eines delib als schwäche interpretieren udn dort short gehen - meistens tauchen dann sätze auf wie "hey der schafft es ja noch nicht einmal bis..." |