... nur fühlt sich ein 2*n CFD Overnight irgendwie sch...lecht an. Auch mit 57P im Plus. Da habe ich morgen nichts davon, wenn die mit einem Gap von 100P starten und ein SL von -43P zieht. FXCM wollte mich um 21:55 nicht mehr aus dem Trade lassen. Meldung: Off-Quotes. Geschlagene 5 Minuten im zehn Sekundentakt. Der Laden wird immer besser. Heute gegen 16:30 Uhr beim GER30 auf einmal 10P an Spread - sonst 1P. Wg. dem Israel-Gebombe. Konnte daher den Bruch der 7120 nicht sinnvoll traden. Dann beim Bruch der 7100 endlich wieder ein Spread von 2P und dann kommt man nicht mehr raus. Ganz großes Kino! Und je besser der Schuppen wird, um so mehr kucke ich mich gerade nach anderen Brokern um. Alpari bitte nicht. Die stellen seit drei Tagen keine Kurse mehr beim Brent in der Demo beim Dealing-Desk-Bereich. Der ECN-Bereich läuft dort nur mit MT5 - dort laufen allerdings die alten Programme nicht mehr und die Indizes lassen sich im ECN-Bereich auch nicht handeln. Zweigleisig in der Realumgebung zu fahren, nur um die Indizes zu traden, würde ich nicht wollen. Spreads sind aber ok dort - verglichen mit FXCM sind eigentlich alle Spreads ok ;-). Bei CMC klingelt mir noch die Geschichte von ShoLo im Ohr, dessen SL, obwohl erreicht, nicht ausgelöst wurde und daher kurz mal eben XX.000€ beim Margincall im Loch waren, als Obama morgens um 03:00h eine Rede hielt und der Kurs vom EURUSD um 2..300P nach oben huschte. (Link: www.ariva.de/forum/Der-EUR-USD-2-0-Thread-350124). Das braucht vermutlich auch niemand. Anforderungen: Moderater Hebel 1:50..1:100 max. - kein Dealing Desk, MT4, Sitz in Deutschland, Delta-0 Hedges, positive Rolls (negative Rolls können alle ;-). Für Vorschläge bin ich unendlich dankbar. |