ich habe heute die ersten 30 seiten von deinem bb-thread teil 1 (insgesamt 180 seiten) ( BB-Trading und was daraus so erwächst) durchgeackert und ein wenig die grundlagen deines systems verstanden und ich werde es wahrscheinlich bis zum ende teil2 durchackern. Was mir bisher fehlt ist eine klar formulierte handlungsanweisung als synopse quasi, sowie sie eddl auf seiner internetseite hat. Du mußt dir folgendes vorstellen MH: ein neuling wie ich zB, sisieht deine aktuellen beiträge und versteht nur bahnhof. Bei eddl kann man auf die internetseite gehen und klar formulierte tradinganweisungen lesen, dann weiß er gleich was sache ist. Bei dir müßte eigentlich bei jeder seite im thread quasi als "briefkopf" an oberster stelle ein lik angebracht werden, wo die handlungsanweisungen deiner strategie als synopse stehen. Dann denke ich würden mehr user am thread teilhaben wollen, insbesondere die frischlinge, da sie jetzt wissen worum es geht, denn wer will sich die mühe machen teil 1 deines systems zu suchen und dann teil 2 (BB-trading)und hunderte von beiträgen durchzuforsten um überhaupt mal zu checken worum es eigentlich geht. Denk mal darüber nach. Ich denke auch eddl, daß MH deine leistungen und deine person voll anerkennt, auch wenn es oben etwas negativ rüberkommt, es scheint mir bloß, daß er dein system nicht für nicht besonders fruchtbar hält, das würde ich aber nicht persönlich nehmen. Das sehr gute und besondere an eddls thread sind auf jedenfall seine täglichen charts die er auch auf seiner internetseite präsentiert und das macht seinen thread besonders interessant und populäl denk ich mal. Über den erfolg eurer systeme kann ich noch nichts sagen, denn zuert mal hab ich noch ne menge arbeit MHs thread durchzulesen und dann eddls system abzuchecken. Wenn ich beides duchhabe, könnt ihr euch schon mal auf meine unqualifizierte beurteilung freuen ;) Ich habe allerdings kein grund an eddls erfolgsquote zu zweifeln, er muß es ja wissen. Bitte kein streit zwischen euch, denn ohne einen von euch beiden wäre dieses forum um vieles ärmer... |