Dass es in dieser 3PDH noch höher gehen kann, jetzt erst die Leiter hoch zur 23 zum Beisüiel, liegt an folgenden "Reglements": -Vorab eine Anmerkung: die genaueren Beschreibungen einer 3PDH - und deren Abwandlungen und Varianten - sind bei Thomas Bulkowsky "The PatternSite.com" (ebook) und Ed Carlsons Buch über "Lindsay und seine 3PDH" gut nachzulesen. Meine Angaben basieren überwiegend auf Unterlagen dieser beiden Autoren, incl. diverser Internetseiten (googeln...) über Lindsay etc.......Wenn Du Interesse hast, Dich darin zu vertiefen .... nur zu! Mir hatte es Spaß gemacht, mich darin zu vertiefen... Nun, konkret zu der jetzigen 3PDH: a.) Der "First floor", Peaks 3, 5, 7 (die ersten 3 Hochpunkte) ,entwickeln sich zeitlich über mehrere Monate, bis zu acht und mehr Monaten. b.) Danach geht es über 8 und 9 zu Tiefpunkt 10 (Low), er ist immer der erste Tiefpunkt und liegt IMMER unterhalb den Punkten 4 und 6, den Tälern zwischen 3,5,7 und unterhalb den Punkten 8 und 9; wobei die 9 oberhalb der 8, jedoch tiefer als 4 und 6 liegen sollte... Du siehst, die Angaben sind sehr präzise, so auch für den "Second Floor" und "The Domed House", das "bedachte Haus". c.) Nach dem "Second Floor" mit ebenfalls drei Höhepunkten (hier: 15, 17 und 19) geht es runter zur 20, den zweiten Tiefpunkt (Low); der jedoch immer höher liegen sollte als die 10. d.) Danch geht es hoch zu dem "Domed House", (Höhepunkte 21, 23, 25), - wobeidie Talpunkte dazwischen höher liegen müssen, als die Höhepunkte von "First Floor" und "Second Floor". Wichtig sind hier zudem die zeitlichen Längen, in denen sich dies abspielt: - die Ersten drei Höhepunkte dauern am längsten. - die Zweiten drei Höhepunkte dauern kürzer als die ersten "drei Peaks". - die Dritten drei Höhepunkte dauern kürzer als die zweiten "drei Peaks". >>>>>> und hier ist endlich die Antwort auf Deine Frage.: Wäre diese Topformation (Hier gekennzeichnet als Punkt 21 bis 25,) zum Beispiel nur die 21 (als gesamtes), würde die Topbildung LÄNGER dauern als die zuvor laufende, was nach 3PDH nicht zulässig ist. Das "Domed House" , "the Roof - das Dach" beinhaltet einen Ablauf von wenigen Tagen, nicht mehreren Wochen. Das ist die Regel, sonst wäre es keine 3PDH. Herzliche Grüße, und einen schönen Abend noch, Lady P.S. Innerhalb dieser "Grossen 3PDH" befinden sich nach besagten Regeln allerdings noch kleinere, für die, wie ich jetzt herausgefunden habe, GENAU die gleichen Regeln gelten.... mmmmmmmh,soll ich das erläutern? Nennt man Fraktale; die letzte "Mini- 3PDH" hat allerdings noch kein "Domed House" vielleicht.....??? (lachen...)! N8! |