das urteil wurde so ich es gelesen habe,vor dem Amtsgericht in münchen gefällt,kläger war selbst ein ra vielleicht konnte er was drehen bzgl. des v-Termin, zu brauns vermögen ,wir lesen nur immer von der braun vermögens und beteiligungsgesellschaft,wer weiß wem diese vielleicht wirklich gehört und wer innhaber der gesellschafteranteile ist,diese ganze sache ist eine Farce, siehe den fall m. ,ich glaube nach wie vor,das man genau weiß wo m. ist,die ganze sache mit der suche,nur eine weitere Verdummung der massen, bei braun besteht sicher weiter ein gentlemen egreement, mit wem auch immer,nur schnauze halten was und wer wirklich in kontakt mit wc stand,alles andere regeln wir schon für dich. ich habe es heute schon lechuza geschrieben,ich hoffe in der sache immer noch auf die ft mit dan mcrum,der mit den deutschen Behörden,noch eine Rechnung offen hat (die anzeigen gegen seine kollegin und ihn von der BaFin) laufen ja immer noch,hoffentlich bringt dieser, diesen laden BaFin oder vielleicht noch andere Behörden inkl. mit einer Reportage zu fall,alles wirklich wichtige haben wir in den letzten Wochen in sachen wc nur aus England gehört,hier wurde es dann nur von unseren medien auf systempresse Format zusammengespresst,denkt mal drüber nach. von deutscher seite gilt nur eines ,der Name wc und die ganze sache müssen so schnell wie möglich aus der öffentlich Wahrnehmung und weiter vertuscht werden,ich könnte mich nicht erinnern das jemals so ein Konzern in solch einer kurzen zeit abgewickelt wurde,oder ?. wir müssen unbedingt daran bleiben und unseren blick auf das eigentliche halten,auf die wp und die Behörden und Politiker . |