Di bist hier wohl im Moment der Platz-Optimist. Wäre schön wenn du Recht hast, aber ich erkenne in deinen Beiträgen eher Hoffnung und Wunschdenken als konkrete Fakten. Beispiel: Das o.g. Interview. Ich kann beim besten Willen hier nichts herauslesen, der Typ grinst über das gesamte Interview hinweg. Auf mich persönlich macht das einen etwas arroganten Eindruck, aber wer den angelsächsischen Stil liebt fühlt sich sicher angesprochen.
Und was mir persönlich nicht gefällt: da waren keinerlei keine Fakten. außer: Die Gruppe als Ganzes ist noch nicht profitabel und er weiss selbst nicht wann das sein wird. Und vorher glaube ich nicht an einen Börsengang. Der Laden ist m.E. komplett intransparent, anscheinend geben sie nicht mal Daten an RI weiter. Folglich bleibt es eine50/50 Wette: Man kann daran glauben oder nicht.
Ich habe jetzt auch mal einige Beiträge zurück gelesen und das hat mein Eindruck eher noch verstärkt. Du hast geschrieben dass man am 22. klar sieht. Ehrlich gesagt für mich ist nichts klar. Die einzige Aussage war, dass sie näher an die Profitabilität kommen aber wie nahe??? und wann profitabel? Und wie nachhaltig profitabel,???
Das bleibt richtig interessant hier, aber für mich ist das noch kein Investment
|