█ Der ESCROW - Thread █

Seite 272 von 541
neuester Beitrag: 27.04.24 19:29
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13507
neuester Beitrag: 27.04.24 19:29 von: Cubber Leser gesamt: 5301100
davon Heute: 1750
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 270 | 271 |
| 273 | 274 | ... | 541   

04.02.20 21:34
2

4217 Postings, 5482 Tage KeyKeyW Chamäleon: Escrows

Dann schreib doch bitte die gesamte Story. Du hast die Hälfte weggelassen.
Ohne Alice wäre das Thema "Escrows im Depot beibehalten" nämlich gar nicht zur Sprache gekommen und sie wären dann vermutlich auch schon längst offiziell ausgebucht worden. Die Escrows existieren also sicherlich nicht deswegen, weil das Gericht davon ausgeht, dass dafür noch etwas kommt, sondern lediglich wegen dem noch laufenden Verfahren von Alice und deren erhörter Bitte. Und somit ist auch die aktuell viel diskutierte Handelbarkeit von Escrows Nonsens meiner Meinung nach. Wenn noch was kommen sollte (so wie ich es sehe), dann über die Aufzeichnungen bei DTC, egal ob mit oder ohne Escrows im Depot.
 

04.02.20 21:49
2

570 Postings, 1547 Tage W ChamäleonHab Fußball geschaut

jetzt mal Tacheles : Warum regt ihr euch so auf über mich ?
Was habe ich geschrieben ----Das was vor Gericht protokolliert wurde ,30 Tage +90 +90 .
Rübi hat etwas nicht verstanden oder ist leicht provozierbar ( Ich weiß du bist schon ein alter Mann,habe auch Respekt vor deinem Alter)  
Aber ich habe nichts Provokantes geschrieben oder angedeutet.
Was Roka wiederum in Rage gebracht hat kann ich auch nicht nachvollziehen (es sei denn ihr seit angeschlagen und seht überall Angreifer)
ICH HABE NICHT VOR EUCH ANZUMACHEN UND HABE AUCH NIEMANDEN ANGEMACHT !
Der Tag an dem man sich anmeldet sagt nicht aus ob jemand provozieren will oder nur etwas andeuten möchte.

Nochmal " Ich wollte Niemanden angreifen und habe dieses auch nicht gemacht "

Ich wünsche mir wie die meisten hier im Escrow -Forum das diese Story ein gutes Ende nimmt und wir reichlich Geld sehen werden !

Leider sind hier viele Forum Mitglieder sehr feinfühlig und sensibel das sie sich sofort angegriffen fühlen.
Darum ging es mir nicht . Ich wollte lediglich meine Meinung zum Terminablauf schreiben wie es von Mary rüberkam und crank mitteilen.

Nur so ,wie ihr damit umgeht ist nicht menschlich sondern arg gewohnheitsbedürftig.
Sorry mit Gewalt ,Ignoranz oder Häme kann man auch nicht gewinnen.  

04.02.20 22:24
3

371 Postings, 4282 Tage BauernfeindLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.02.20 15:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

04.02.20 23:25

78 Postings, 1765 Tage Camaro4mewie adolf 45

finde ich bedenklich, aber um in der sprache zu bleiben ,im anderen positiven forum gibt es auch einen leichten blockwartgeruch
viel glück und erfolg denjenigen die von Anfang an dabei sind
den bezahlten einen guten Anschlussjob (alle sollten leben dürfen)
den Selbstdarstellern eine nächste Bühne
wird zeit das es zu ende geht,cashfully  

04.02.20 23:33
1

570 Postings, 1547 Tage W ChamäleonGerechtigkeit verlangen aber selbst

ungerecht handeln , ja so ist der Mensch !
Wie gesagt "Ich habe nichts unanständiges geschrieben ,sondern gefragt warum "

Dieses billige Argument mit = Am 02.02.2020 angemeldet ---- ist noch so ein gutes Indiz für Verräter oder was .?!

Wenn Geld für meine Escrow kommen soll ,dann kommt es .Punkt
Innerhalb dieser besagten Tage die vor Gericht und im Protokoll bestätigt wurden. Meiner Meinung nach.
Jeder darf und soll seine eigene Meinung bilden können.
Und wenn einer fragt so darf man dann auch seine Meinung kundtun.
Ob ich schreibe , Union  Planetpaprika  oder Rübi  spielt für das Endresultat äh keine Rolle,denn es ist und war alles schon vorher so geplant gewesen.  

05.02.20 04:31
6

1361 Postings, 5224 Tage ChangNoi@Farbwechsler

21 Schwarze am ersten Tag .. das ist Rekord.
 

05.02.20 05:28
2

570 Postings, 1547 Tage W ChamäleonIch nehme etwas zurück

ps: das ist ein tolles Forum,hier wird einem geholfen ! Daumen hoch.  
Nur für Gleichgesinnte ,anscheinend !
Ein Forum das so viele negative Bewertungen abgibt nur um Zusammenzuhalten lässt zu Wünschen  übrig .
Sorry , ich habe mich getäuscht !
Trotzdem bin ich jetzt angemeldet und ihr müsst mit mir klar kommen.

Gerecht und Objektiv seit ihr auf jeden Fall nicht ,da würde mir jeder Außenstehende  zu stimmen.

Zu den Escrow ; "Bin weiterhin zuversichtlich ,denn sonst wären sie ja gelöscht worden"!  

05.02.20 05:52
11

2411 Postings, 4966 Tage PlanetpaprikaCamaro4me - what a shame....

Dein Posting beinhaltet mehrere Nazi-Anspielungen und wurde von mir gemeldet.
Deswegen beantrage ich weiter eine lebenslange Sperre hier und behalte mir rechtliche
Schritte vor ( Bildschirmfoto ) und bitte jeden Einzelnen hier,  diesen "User" ab sofort zu ignorieren
und solche Entgleisungen gegen das gesamte Forum nicht zu tolerieren.
PP
 

05.02.20 06:01
5

2411 Postings, 4966 Tage PlanetpaprikaWieso erinnert mich

das Chamäleon nur so an jemanden, dessen verbrannter Avatar hier vor kurzem Thema war ?
Chamäleon, wir müssen NICHT mit Dir leben, ab sofort auf "ignore", neben anderen, die
sich darum mehr als verdient gemacht haben. Dies ist zwar ein offener Thread, aber keiner, der
blind auf einem Auge ist.
 

05.02.20 06:16

2411 Postings, 4966 Tage PlanetpaprikaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.02.20 16:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

 

 

05.02.20 06:27
4

827 Postings, 5330 Tage Digit2kKönnen sich

Bitte alle mal beruhigen und sachlich bleiben?

Das hilft niemandem hier.

Danke  
-----------
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Member of UNITED International

05.02.20 06:49
1

4217 Postings, 5482 Tage KeyKeyW Chamäleon: Escrows

Und nochmals ..

Zitat:
"Zu den Escrow ; "Bin weiterhin zuversichtlich ,denn sonst wären sie ja gelöscht worden"! "

Nur wenige Posting zuvor habe ich Dir erklärt, warum die Escrows noch im Depot erscheinen und nicht gelöscht worden sind. Siehe Posting #6776

Das sind also vermutlich andere Gründe, als die die von Deiner Zuversicht ausgehen.
Bitte nehme das zur Kenntnis. Man muss schon das gesamte betrachten.
 

05.02.20 09:21
5

6710 Postings, 5163 Tage Staylongstaycool@Paprika

Eigentlich schreibe ich hier nicht, aber das kann man so nicht stehen lassen: Diese unsäglichen "begrünten" Nazi-Anspielungen kamen vom User "Bauernfeind" (# 6778) und wurden von User "Camaro4me" lediglich mehr oder weniger geschickt "kommentiert". Dein berechtigter Zorn richtet sich also gegen den Falschen.  

05.02.20 09:25
4

10566 Postings, 4486 Tage rübiNiemand hat sie gerufen

oder nach ihnen gefragt .

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben ,
wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt .  

05.02.20 10:51
7

2411 Postings, 4966 Tage Planetpaprika#Bauernfeind

Dasselbe gilt für Dich. Man kann über andere Menschen denken.        Was man will.

Diese schriftlichen Anspielungen von Deiner Seite kann ich ebenfalls NICHT akzeptieren, mit
Anspielungen auf eine schlimme Zeit. Und Du lässt Dich auf unterstes Niveau provozieren,
das steht Dir nicht und tut dem Thread nicht gut.
Wenn nicht mit Fakten und Möglichkeiten zu argumentieren ist, lasst es, so schwer es fällt.
Das zeigt wesentlich mehr Souveränität und jeder Mitleser hier weiß es still genau so zu deuten.

Und wir wissen es sehr wohl zu deuten, wenn Typen wie Szene, Oheim und Chamäleons hier
auftauchen, hätte man sich bei Ihub mit der zeus Biografie beschäftigt, würde er keine Beachtung finden.
Da wir wissen, daß wir die Feinde des Establishments, der Beteiligten im Projekt WAMU, der Hedgies, Note-, Dime- und Debtors, JPM und FDIC `s sind, ja sogar der eigenen Leute hier aus dem Muppetthread, oder viele der P-besitzer, oder sogar "unser eigener" Anwalt eine Zeitlang........

ist in dieser entscheidenen Phase Zurückhaltung, aber auch Wachsamkeit gefordert.
Wir schützen unseren Thread, das ist auch gut so, denn INFORMATIONEN stehen an oberster Stelle, dann ! die Fakten, dann die Möglichkeiten, dann die Meinungen.
10.50 Uhr. Zeit das hier abzuhaken.

 

05.02.20 11:21

570 Postings, 1547 Tage W ChamäleonLesen

Du musst nicht von allen gemocht werden
Von Kishimi und Koga

"Vom Mut , sich nicht zu verbiegen "
Bleib einfach du !

Wunderbar geeignet , um sich von einenden Verhaltensmustern zu befreien .
Eines der besten Lebenshilfe - Bücher dieses Jahres = Marie Claire


Und ;meine Escrow wurden nicht ausgebucht ,obwohl das Konkursverfahren beendet wurde .
Das heißt für mich : Ich werde etwas dafür bekommen ,kann viel werden oder relativ wenig.
Ich weiß es nicht und alle anderen hier im Forum oder bei IHub auch nicht .
 

05.02.20 11:57
5

656 Postings, 4061 Tage langhaariger1was

war das denn für ein "Vogel"?

jetzt kann er/sie/es alleine vor sich her "zwitschern".

wenn "er" hier jemanden Bekehren will...fort mit dem "Vogel".  

05.02.20 19:14
9

1014 Postings, 4687 Tage Sourcewell@Planetpaprika

Jetzt lese ich Deine letzten Postings und muss feststellen, daß Du exakt dasselbe wiedergobst, was ich Anfang des Jahres schon gepostet habe.
Kapitalerhöhung bei COOP  und anschließend Aktien auf die Escrows.
Diese Post von Boris, daß Du übersetzt hast.
Schön, daß wir mal einer Meinung sind.

Die Terminierungen im Februar sind schon echt interessant.
Hoffen wir mal, daß es so kommt.
Über Nacht zum Giganten  

06.02.20 15:54

570 Postings, 1547 Tage W ChamäleonDas passiert

wenn man zusammen hält ;obwohl man weiß das es nicht richtig ist  : Lehren aus dem Impeachment-Debakel
Trumps Machtmissbrauch wird legitimiert

Hier bei uns haben sie es noch verstanden :Kemmerich tritt als Ministerpräsident zurück, FDP will Landtag auflösen

Aber hier im Forum sind sie schon amerikanisch (Republikaner) geworden .

Tja ,Demokratie , wohin des Weges !  

06.02.20 16:12
1

570 Postings, 1547 Tage W Chamäleondie anderen Republikaner

sitzen im dritten Abseitsforum und amüsieren sich . Worüber ? Über nullkomma Nichts ,aber aber

meine Escrow sind immer noch im Depot,obwohl das Gericht beendet wurde : Warum wohl ?  

06.02.20 16:28
6

542 Postings, 4491 Tage versuchmachtklugdu bist definitiv im falschen Forum

06.02.20 16:41

1 Posting, 1914 Tage derleserV1.....

dergutealtewinneristback.  

06.02.20 16:57
3

1691 Postings, 5063 Tage zion666Was ist los?

Hat einer von euch die Tür vom Trollstall offen gelassen:)  

06.02.20 17:00
3

22261 Postings, 4974 Tage The_HopeGeh winner

06.02.20 17:20
6

361 Postings, 1577 Tage JR72@farbwechselndes Tier:

Du bist gemeldet und kannst deine politischen Ansichten allein in deinem Kämmerlein vor dich hinsagen. Du trägst in keinerlei Weise zum Threadthema bei - bleib da, wo du hergekommen bist.

Danke.  

Seite: 1 | ... | 270 | 271 |
| 273 | 274 | ... | 541   
   Antwort einfügen - nach oben