Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 2792 von 8712
neuester Beitrag: 02.09.25 12:27
eröffnet am: 23.06.11 22:51 von: potzblitzzz Anzahl Beiträge: 217784
neuester Beitrag: 02.09.25 12:27 von: minicooper Leser gesamt: 64978454
davon Heute: 88136
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 2790 | 2791 |
| 2793 | 2794 | ... | 8712   

30.04.19 17:47
4

19504 Postings, 4971 Tage berliner-nobody#69734 Jackcoin is klar, wann kommen die 5000 USD?

"Nur schon die Tatsache, dass Du annimmst es könnte hier jemanden schockieren wenn du uns hier erzählst dass der Kurs diese Woche nochmals unter 5000 gehen kann, zeigt wie schlecht ihr auf dem Schachbrett positioniert seit. "  

30.04.19 17:48

19504 Postings, 4971 Tage berliner-nobodyviel WAHRSHEINLICHER für FIATS gilt das hier

mal schön zusammen gefasst!!!!!!!

MMT ist inzwischen in aller Munde. Die ideale Lösung für die Verfechter von MMT läuft wohl darauf hinaus, dass der Staat unbegrenzt Geld druckt, welches er den Bürgern zur Verfügung stellt und womit sie dann Waren oder Dienstleistungen erwerben können, sofern sie nicht vom Staat kostenlos zur Verfügu ...

30.04.19 18:27

19504 Postings, 4971 Tage berliner-nobodyUnd warum interessiere ich mich seit einigen Woche

Für den oil Preis??

Wegen diesen zwei thrmen, einmal das Rendite Problem bei Aktienunternehmen  und  die steigende Inflation, folglich Abwertung der Kaufkraft  fiats

Die Lufthansa hat im ersten Quartal unter hohen Treibstoffkosten gelitten. Dies führte zu einem Verlust von 342 Mio. Euro gegenüber einem Fehlbetrag 39 Mio. im Vorjahr.
Der Umsatz stieg leicht auf 7,64 Mrd. Euro. Die Treibstoffkosten dürften in diesem Jahr auf 6,8 Mrd. Euro steigen, schätzt der Vorstand. Noch im März war der Konzern von 6,7 bis 6,8 Mrd. Euro ausgegangen. Eckdaten hatte der Konzern überraschend schon Mitte April vorgelegt. Der Konzern bereitet offenbar den Verkauf der

Die Inflationsrate in Deutschland – gemessen am Verbraucherpreisindex – wird im April 2019 voraussichtlich 2,0 Prozent betragen wie das Statistische Bundesamt nach bisher vorliegenden Ergebnissen mitteilte. Experten hatten eine Rate von 1,5 Prozent erwarte, nachdem die Verbraucherpreise im Vormonat um 1,3 Prozent im Jahresvergleich anzogen. Gegenüber März steigen die Verbraucherpreise voraussichtlich um 1,0 Prozent. Der für europäische Zwecke berechnete Harmonisierte Verbraucherpreisindex für Deutschland hat sich im April im Vorjahresvergleich voraussichtlich um 2,1 Prozent erhöht, gegenüber März steigt er voraussichtlich um 1,0 Prozent.  

30.04.19 18:30
1

19504 Postings, 4971 Tage berliner-nobodyKürzlich war trump per tweet sehr aggressiv

Gegen die saudis und den oil Preis vorgegangen, doch diese haben trump in der Hand, sie kaufen nämlich zum grossenteil die Staatsanleihen d er USA, also deren schulden

Dienstag, 30.04.2019 - 13:26 Uhr – Fundamentale Nachricht
Rohöl: Saudi-Arabien widersetzt sich Trump

Entgegen den Forderungen der US-Regierung legt Riad nahe, dass eine Verlängerung der Fördermengenbegrenzung OPEC+ über den Juni hinaus angestrebt wird und auch realistisch ist. Trump mahnt hingegen, die Produktion wieder anzuheben, um die Folgen seiner eigenen Politik (Sanktionen gegen Iran und Venezuela) abzumildern.  

30.04.19 18:37
2

54400 Postings, 7099 Tage minicooperBtc marschiert wieder. Da kann jacky

Noch so negativ gegen kryptos trommeln. Selbst die bad news, fake news rund um thether sind verdaut. Es stetig up.
Gd 200, 50 und 30 sind deutlich hinter uns und hat trotz der news gehalten.
Ein super signal....der bullrun ist ungebrochen voll intakt.
Mmn sehen wir in den nächsten monaten ath weit höher als das jetzige um 20k.
Nach dem monatelangen downtrend (kryptowinter) sieht es jetzt nach einem jhahrelangen uptrend (kryptofrühling)  aus...:-)
But we will see

-----------
schaun mer mal

30.04.19 18:39
1

54400 Postings, 7099 Tage minicooperBerliner

Hau mal wieder ein paar charts raus. Das wenigstens belastbare fakten.
Dann habe ich auch einen schönen maifeiertag ;-)
-----------
schaun mer mal

30.04.19 18:41
2

838 Postings, 3555 Tage digoldmini

zum bullrun fehlt noch die fomo.
die wird zwar später aber dafür um so heftiger als das letzte Mal ausfallen!  

30.04.19 18:42
2

54400 Postings, 7099 Tage minicooperUnd jacki freut sich sicherlich auch

Über bekastbare charts und Fakten. Weil von ihm kommt außer haltloses rumgebashe nichts als heisse luft.
-----------
schaun mer mal

30.04.19 18:49
1

19504 Postings, 4971 Tage berliner-nobodyEs bröckelt...

​Nur gegen die Aktienmärkte spricht der steigende oil Preis! Die Renditen der Unternehmen werden dahin schmelzen, Dividenden können dann nur wie schon seit  2016 mit neuen Schulden gezahlt werden, die meisten Unternehmen, sind aus diesem Grund schon sehr hoch verschuldet, diese Schuldsystem bröckelt an allen Ecken und kanten. MMT WIRD KEINE LÖSUNG BRINGEN.

Dienstag, 30.04.2019 - 13:26 Uhr – Fundamentale Nachricht
Rohöl: Saudi-Arabien widersetzt sich Trump

Entgegen den Forderungen der US-Regierung legt Riad nahe, dass eine Verlängerung der Fördermengenbegrenzung OPEC+ über den Juni hinaus angestrebt wird und auch realistisch ist. Trump mahnt hingegen, die Produktion wieder anzuheben, um die Folgen seiner eigenen Politik (Sanktionen gegen Iran und Venezuela) abzumildern.

.

Die saudis haben trump in der Hand, sie sind der Weltweit größte schulden/ anleihen Käufer, ohne die saudis wäre die USA schon pleite.

China und Russland haben bereits massiv US anleihen verkauft, nun macht diese die FED mit ihrer 4 Billionen Bilanz, da die Schulden aber durch zinses Zins exponentiell steigen, wird das nicht lang reichen.

Dann kommt die totale Dollar Abwertung

30.04.19 19:06
1

3135 Postings, 2857 Tage gebrauchsspur@divitae

Probier mal die Coinomi wallet. Damit habe ich glaube ich meinen BCH- und BTG-Schrott vom Paper geholt und abgestoßen  

30.04.19 19:12

19504 Postings, 4971 Tage berliner-nobodyOilpreis und Auswirkungen

Ferner seien die Prognosen für die Unternehmensgewinne drastisch reduziert worden. Vor zwölf Monaten seien für 2019 noch Gewinnwachstumsraten um die 15 Prozent für die USA und acht Prozent für die Eurozone prognostiziert worden. Davon seien heute nur noch um die fünf Prozent sowohl für die USA als auch für die Eurozone übriggeblieben; Tendenz fallend. Gleichzeitig habe die Kombination aus sinkenden Gewinnen und steigenden Börsenkursen die Bewertung nach oben gehebelt, heißt es weiter.

30.04.

https://www.godmode-trader.de/...  

30.04.19 19:15
1

3135 Postings, 2857 Tage gebrauchsspur@Minicooper

Weshalb uninteressant? Mein Vorschlag an Divitae ist der erste wirkliche Vorschlag, der hier kam. Und sehr wahrscheinlich hilfreich noch dazu.

Was trägst Du denn hier im Thread bei außer dem exzessiven Proof-of-Believe?
Ich zitiere Dich mal selbst: "Weil von ihm kommt außer haltloses rumgebashe nichts als heisse luft."
Du scheinst lieber in ATH-Gefühlswelten zu leben anstatt im konkreten Leben.

Ich hatte letzten Mai auch eine ganze Weile recherchiert und ausprobiert, bis ich eine Wallet gefunden hab, die Segwit Paper Wallets auslesen kann und die Bitcoin-Klone ebenfalls. Daher weiß ich, wovon Divitae schreibt. Dir scheint das ja eher wurscht zu sein.

30.04.19 19:40

19504 Postings, 4971 Tage berliner-nobodyWenn MMT eingetzt wird

also die unendlich Vermehrung des Fiatsgeldes, das wird in jedem Fall für die USA zu treffen und für das Euroland welches sich nicht erholt! Japan heute Realität

Die FED machte kürzlich eine 180 Grad wende, also keine Zeinserhöhungen mehr, der Oilpreis belastet die Aktienmärkte, fallende  Gewinne und keine Dividende, den US- Anleihenmarkt manipuliert die FED mit ihrer 4 Billionen Bilanz und verringert die Zinsen / Rendite auf diese, um das expontielle Schuldenwachstum der USA etwas einzudemmen...

So die EZB kann nicht zurück, die USA möchte nicht zurück, Japan schon lang nicht mehr und China nun auch nicht mehr, also MMT wird kommen, es geht gar nicht anders, die USA werden NIEMALS ihre Schulden zurück bezahlen können, dieser irrglaube ist reine Fiktion!!!
Also kommen unendlich Schulden und unendlich Dollars auf lange Sicht

Die meisten US-Unternehmen werden NIEMALS ihr Schulden zurückzahlen, nicht solang sie Aktionäre mit NEUEN Schulden für Dividenden beglücken wollen!!!!?

Herr Kühn was verstehen sie an diesem System der Schulden nicht?

Noch bleiben US Anleger im Dollar und bündeln dort Kapital, doch das wird sich sehr bald ändern, genau dann wenn Zentralbanken MMT einläuten werden US Anleger ( weltweit das mit Abstand größte Kaptial) den Dollar verlassen, zu 100% werden sie nicht in Fiats bleiben, in welchen den auch??

Die Alternativen sind Gold und Cryptos, der Nutzen wird über den zukünftigen Wert von Anlegern entscheiden!
Was kann ich in Zukunft besser Nutzen??

30.04.19 19:50
1

19504 Postings, 4971 Tage berliner-nobodyEuro 1 Jahreschart

der Dollar wird vorläufig anziehen  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 53%) vergrößern
unbenannt.png

30.04.19 19:50

327 Postings, 2812 Tage stksat|229121674Schulden

Mit Wirtschaftswachstum werden die Schulden doch prozentual weniger?
Ist ja in Österreich gerade so.
Was verstehe ich falsch?  

30.04.19 19:53
2

19504 Postings, 4971 Tage berliner-nobodyso wird es noch deutlicher

Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 53%) vergrößern
unbenannt.png

30.04.19 20:18

19504 Postings, 4971 Tage berliner-nobody#69797

aber nicht in den USA oder China oder Japan, Schulden entwerten nur wenn auch das Fiatgeld dahinter langfristig entwertet, also die Kaufkraft des Geldes, damit die Schulden, das ist der Gedanken hinter dem Schuldgeld  

30.04.19 20:25

19504 Postings, 4971 Tage berliner-nobodyund Schulden müssten auch mal getilgt werden

aber es werden immer mehr, nun ist die Fragen steigen die Schulden schneller oder die Wirtschaftskraft, siehe Posts zuvor, oder werden sie getilgt? wenn der Boom da ist? Beides, also weder wird getilgt wenn der Boom da ist (im Gegenteil es wurden nocht mehr Schulden aufgenommen! Fakt!) und die Schulden steigen dadurch immer schneller, wie erklärt, einfachst Mathematik

Herr Kühn ihr Stabilitätssystem ist am Arsch, das System kann sich die Schulden nur noch hin und herschieben, weil kaum einer Schulden tilgt sondern weiter Schulden aufnimmt, werden es durch Zinses Zins immer mehr Schulden, dadurch verläuft die Kurve exponentiell, Neue Schulden für Zinsen, plus Neue Schulden, wierder NEUE Schulden für Zinsen, plus neue Schulden, wenn sie der Schule aufgepasst haben, wissen was irgendwann kommt!.

.
Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null - Zitat von Voltaire (1694 - 1778)
.
ganz nüchtern betrachtet, stellen sie sich vor sie spielen Tischtennis, erst mit einem Ball, dann kommt ein 2. dazu, ein 3. und ein 5. .... wenn sie der Meister sind halten sie den Ball auf der Platte, aber es wird immer schwieriger... je mehr Bälle, je höher die Wahrscheinlichkeit das einer von der Platte fällt :D

Siehe Finanzkrisen 1998, 2008 und die davor!

Also viel Spass beim Denken, es gibt immer nur zwei Spieler in ihrem System, Konsumenten und Spekulanten!
.
zwei wahre Spieler, das andere ist die dunkle Macht, sie entscheidet sich für ein Spekulanten oder Konsumenten, die falsche Entscheidung führt zu ihrem Untergang, da sie nicht ausgelichen war.  

30.04.19 20:40
3

51585 Postings, 3635 Tage Marc2015gebrauchsspur: "Mein Vorschlag an Divitae ist der

... erste wirkliche Vorschlag, der hier kam. Und sehr wahrscheinlich hilfreich noch dazu."

hehe, ich habe der Divita schon am Nachmittag geantwortet. Siehe hier:
https://www.ariva.de/forum/...eht-bevor-443500?page=2791#jumppos69776

Nicht mal ein Danke hab ich gekriegt dafür. Sternen ist der anscheinend auch zu vornehm ... von "Bitte", wie es jedes Kind schon von Anfang an lernt, keine Spur.

Mich können solche Leute allmählich am A..... lutschen ...  

30.04.19 20:48
2

19504 Postings, 4971 Tage berliner-nobodyDas ganze System der Schulden basiert auf Konsum!

Und Immobilien Preise damit Mietpreise wie in Ihrem Artikel beschrieben, SIND NICHT MITGERECHNET!

NUN WER BEZAHLT MIETEN?

Richtig sie Genie, Konsumenten,

WAS KÖNNEN SIE DURCH HÖHERE MIETEN NICHT TUN?

Richtig, konsumieren.

WAS FOLGT DARAUS!?

RICHTIG, erwerbsarmut

.

Sie sind ja doch pfiffig

Satire off

:D  

30.04.19 20:51
1

19504 Postings, 4971 Tage berliner-nobody#69801 vermutlich nur irgendein Spinner der

Angst schürren wollte, gab es schon öfter hier. mach dir nicht daraus  

30.04.19 20:55
4

566 Postings, 4248 Tage shzzLsoso

Jackcoint: Jetzt wo es wieder bergab geht ist Berliner weg.
29.04.19 10:14

Heute keine Kommentare von ihm. Aber ich sehe gerade er ist gesperrt. Welch Zufall, hatte er nicht sogar Berliner vorgeworfen sich selber gemeldet zu haben damit er einen Grund hat bei einem schlechten Tag nicht schreiben zu müssen?

Aber denke waren eh alles Tippfehler und er meinte 6k Ende der Woche :)  

30.04.19 20:59
3

19504 Postings, 4971 Tage berliner-nobodyund mister robot welcher

(wie ein roboter argumentiert er auch) ich möchte dir sagen das REAL gehandelte BTC auf Bitstamp sehr real sind!

Das andere sind nur WETTEN siehe Bild!

Bitstamp auf platz 3. ;) Quatsch kannst also für dich behalten.

Damit ist Bitstamp  relevant! Als EINZIGE EU Börse mit Bankenlizenz  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 27%) vergrößern
unbenannt.png

30.04.19 21:00

19504 Postings, 4971 Tage berliner-nobodyWahrscheinlich verstehst du wieder nicht

was sind reale Kaufwerte und Wetten über Optionsscheine!??  

30.04.19 21:07
4

19504 Postings, 4971 Tage berliner-nobody#69804

"Heute keine Kommentare von ihm. " ich hab ihn sperren lassen, weil er micht beleidigt hat, er kann nicht antworten.

Aber ich wede auf ihn wie auf viele andere Trolls nicht mehr reagieren, ich setze alle auf die ignorier liste, sie wollen nur eine Reaktion, das ist aber sinnlos da sie nicht sachlich argumentieren und begründen.

Sie treffen Aussagen OHNE Begründung, das ist schon absurd  

Seite: 1 | ... | 2790 | 2791 |
| 2793 | 2794 | ... | 8712   
   Antwort einfügen - nach oben