Nein cityhall, dieser Thread wird nicht gelöscht! Denn er verstößt gegen keine Regeln und beinhaltet nur Tatsachen, die von den Betroffenen selbst gepostet wurden.
Es gibt leider viele Menschen die Probleme haben und wenn sie keine haben dann „verschaffen“ sie sich welche! Das sind eben streitsüchtige Menschen! Aber das ist nicht mein Problem, auf so etwas gehe ich nicht ein, es sei denn sie suchen die Konfrontation mit mir.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass ein paar Gegner bzw. neidische versuchen werden, die Löschung dieses Threads zu erreichen.
Ariva wird nicht von ein paar Versagern geführt, nein! Ariva ist ein Unternehmen wie jedes andere. Es gibt den Schlechten, den Guten und den sehr guten Mitarbeiter.
Versager und Langweiler gibt es überall! Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein paar Versager oder Langweiler über ariva verfügen und das Sagen haben, denn dann würde sich ariva zu einem niveaulosen Forum entwickeln!
Die verantwortungsvollen Personen bei ariva handeln aber im Interesse von ariva und nicht von ein paar Petzen. Daher habe ich das volle Vertrauen, dass sich die Gerechtigkeit durchsetzt. |