Ich bin von HappyEnd nicht enttäuscht, denn das habe ich erwartet! Sein Wort war noch nie was wert, warum sollte es jetzt anders sein? Ein Loser bleibt ein Loser, selbst wenn er durch seine Tricks viele grüne Sterne gewonnen hat!
Die Liste seiner negativen Eigenschaften, wird aber immer länger: Loser, Fanatiker, „Amokläufer“, Randalierer und Unruhestifter (siehe Beitrag #1) Copy-Paste Spezialist und Intolerant (siehe Beitrag #116) Lügner, Betrüger und Trickser, das hat er selbst neuerlich in seinem Selbstsperre-Thread bestätigt!
Aus Beitrag #16 dieses Threads gab ich ihm ein paar Ratschläge, hier ist der Text: 27.12.2010, „Wie jeder von uns weiß, ist heutzutage bei so einer Wirtschaftskrise kein Beruf sicher! Ich meine, man kann nicht ewig Moderator bleiben, dein Ende als Moderator, wird bestimmt irgendwann kommen, das ist nur eine Frage der Zeit. Und was dann? Viel hast du bei ariva nicht gelernt! Was man von dir bisher gesehen hat, ist viel zu wenig. Deswegen solltest du auf dein Ende (als Moderator) vorbereitet sein.
Wenn du dein Leben im Griff haben willst, solltest du neu anfangen und alle deine Sünden oder besser gesagt deine Dummheiten hinter dir lassen. Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du bei der Bildung beginnst. Verstehe mich nicht falsch, das ist nur eine Empfehlung von mir!
Falls du das Abitur noch nicht hast, lerne fleißig und mit ein bisschen Glück wirst auch du es schaffen. Denn das Abitur oder eine adäquate Berufsausbildung sind heutzutage das Tor in die Zukunft, ich hoffe, du gibst mir Recht! Vergeude die wertvollste Zeit deines Lebens nicht und fang gleich nach den Feiertagen damit an.“
Da wir uns jetzt im Jänner befinden, hoffe ich, dass er meine Ratschläge befolgt hat und sich an seine Zukunft denkt. Denn wenn er sich jetzt sperrt, was ist dann?
Ich persönlich möchte und hoffe auch nicht, dass er sich sperrt, denn so eine lächerliche Figur sehen wir nicht alle Tage. Er soll weiter seine Lächerlichkeit, seine Langweile, seinen Frust und seine Verzweiflung jedem User hier zeigen. Sein trauriges Ende wird automatisch kommen, egal ob er oder die anderen User das wollen oder nicht! Sein Schicksal ist eigentlich schon längst besiegelt! Er liegt seit ein paar Monaten im Wachtraum, ob er sich davon erholen wird, das glaubt keiner außer ein paar seiner „Lebensgefährten“! |