Ich habe erst jetzt deinen Beitrag gesehen und gelesen.
Es tut mir leid das sagen zu müsse, Du bist sooo eingebildet Joker!
1)“aber dennoch habe ich immer ein waches Auge auf mein "Baby"...schliesslich muss ja Recht und Ordnung herrschen und es darf nicht verwahrlosen, dass wäre ja nicht auszudenken.“
Ja Joker, diese Ordnung wofür du sorgen willst, sieht man deutlich bei deinem Freund HE!
2)“Kurz angemerkt...Ariva hat in deinem Fall Milde walten lassen, denn lt. Forumregel ist nur eine ID zu benutzen: Bei Missachtung müssen Sie mit der Sperre all Ihrer IDs rechnen!!!“
Ja Joker, du bist hier auch unter anderem ein User und die Regeln gelten auch für dich und für deinen Freund HE. Von dieser „Milde“ wovon du hier sprichst profitiert nur dein Freund HE!
3)“Jetzt komme mir nicht mit der WG Nummer, die ist schon so alt wie Rasputins Bart.“
Deine Behauptungen sind reine Spekulationen die nichts wert sind! Was du glaubst oder nicht glaubst, ist dein Problem und nicht meins. Ich spreche hier von Tatsachen. Tatsachen die ich auch beweisen und belegen kann.
4)“Ansonsten solltest du dich wieder deinem Studium der Sozialwissenschaften,Psychologie oder ähnlichem widmen, dabei die Falschparker nicht vergessen und diejenigen die bald wieder die Gehwege nicht vom Eis befreien , zu melden.“
Sozialwissenschaften, Psychologie, Politik und Medizin sind nur Hobbys von mir. Was ich aber studiert und erreicht habe, geht dich gar nichts an, da kann ich ruhigen Gewissens und ohne anzugeben, sagen, dass das nur wenige in ihrem Leben erreichen! Du scheinst dich aber ziemlich gut mit den „Straßenjobs“ und der Behandlung der Falschparker und Gehwege im Winter auszukennen. Spricht hier jemand vielleicht aus Erfahrung? 5)Zum Schluss (d)einen Ratschlag an dich! Ach ja Joker…...nur ne Empfehlung...nimm dich einfach nicht so wichtig, kann manchmal Wunder wirken… ;-) |