ich vermülle hier gar nichts,das was du nicht verträgst ist wenn man "gegen ADX" spricht. Du konntest mir nicht eine Frage beantworten die ich dir gestellt habe,deine Beiträge haben keine standfeste Quelle zubieten. Ausser deine Limesinvestor Seite,kannst du nichts bieten,diese Quelle bringt gar nichts,weil es auch nur Annahmen sind. Du solltest dir auch mal Argumente anhören ,die gegen deinen Plan sind und mal drüber nach denken, warum manche negative Einstellungen zu Tage kommen. Ich war hier selber investiert und hatte auch auf ein besseres Ende gehofft,nur manche Fakten konnte man nicht übersehen und deswegen habe ich zeitig verkauft. Ich möchte nicht wissen,wieviele Leute hier auf Grund deiner schönmalerei,nicht verkauft haben,weil das ja alles so toll klingt..... Im Grunde sind deine Beiträge genau solch ein Müll wie meine,absolut ohne Gewicht,halten keiner Prüfung stand. Nur der Unterschied zu meinen Aussagen ist,das durch meine Aussagen keiner Geld verliert,da ich wirklich nur dann etwas zu einem Investment sage wenn die Quellen seriös und standhaft sind. |