Hallo zusammen, dies ist eine Pennystock Aktie, welche rein garnichts mit Charttechnischer Analyse zutun hat! Es fehlt noch einer der schreibt Hammer auf Stundenchart die Aufwärtsrally beginnt! Leute, Charttechnik könnt ihr bei TOP-Werten,Forex oder Rohstoffen anwenden. Diese Aktie lebt einzig und allein von News bedeutet das Sie von fundamentalen Daten beeinflusst wird.
Ich hasse den Begriff Zocken. Wir sind hier nicht in LasVegas von wegen Schwarz oder Rot nix geht mehr. Wir zumindest die Meisten hier investieren. Und für die Hinterweltler, investieren bedeutet sich zu beteiligen an einem Unternehmen bzw. als Supporter tätig zu werden und nicht nur dumme Tipps vom Hauptschulionär zu befolgen.
Ich musste selber in den letzten zwei Wochen anschauen wie sich mein Geld halbiert hat. Ich halte trotzdem und jammer nicht rum, weil die Gelassenheit siegt. Und bei Pennystocks sollte man Gelassenheit besitzen. Ansonsten ist man in diesen Wert falsch investiert. Ich bin nie mit dem Gedanken eingestiegen, dass ich innerhalb von einem Monat mein Geld versechsfache, weil dies Träumerei wäre die bei einem Invest nichts zu suchen hat.
Für Leute die keine Nerven haben : Investiert doch in TOP Werte oder versucht eine jährliche Rendite von 15% zu erzielen. Erstens könnt ihr dann ruhiger pennen und ihr belästigt die Profis nicht bei ihrer Arbeit.
ADX muss man Aussitzen bzw. man muss WARTEN!!! Die goldene Regel überhaupt ZEIT! |