Guten Morgen Das der Kurs von Sky heute morgen noch relativ vor sich hin dümpelt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. was hat denn der Anleger erwartet? Für mich persönlich hat Sky absolut die Erwartungen mehr als erfüllt. Vor allen Dingen wird an der Börse die Zukunft gehandelt - und dies heißt mindestens 100.000 - 120.000 Neukunden im 4. Quartal. Dann sind wir schon fast bei 2,65 mio abos- Wie bereits von mir erwähnt wird es einen extremen Run auf das HD-Angebot von Sky geben. Man muss sich mal überlegen wieviel HD-Fernseher verkauft werden und dies nicht nutzen können, da kein HD gesandt wird. Ich kann mittlerweile (seit Oktober Sky-Abo) wirklich beurteilen wie geil dieses HD-Bild ist - speziell bei Fussballspielen Besonders dieses spezielle 50% Angebot von Sky bringt denen im Moment einen extremen Kundenzuwachs. Aber der durchschnittliche erzielte Preis ist trotzdem gestiegen. Warten wir mal ab was die Pessimisten bei Präsentation der 4. Quartalzahlen zu mäkeln haben. Der neue Mann Sullivan ist für mich ein absoluter Top Manager - der bringt die Bude wieder auf Vordermann. Der Markenname Sky hat mittlerweile das Negativimage von zuvor Premiere längst hinter sich gelassen. Die Kündigungsrate sinkt auf 5-jahrestief. Für mich überwiegen hier die Chancen klar die Risiken und umso näher wir der 3-mio grenze kommen umso steiler wird es für den Kurs nach oben gehen. In diesem Sinne - heute geht es noch über EUR 1,25 |