Jup, geht mir ähnlich und was du schreibst stimmt. Ich möchte gerne die Situation mal aus dem Blick von FGR, aus WG und PY Blick aus betrachten. Eine kleine Firma wie FGR benötigt Cash. Ist so, für ein derartiges Projekt wie Graphene insbesonders. Das ist so, ggf wäre viel Cash in Marktanfangsphasen sogar sehr hilfreich. Egal, ob nun CF positiv oder nicht. Ich teile diesbezüglich auch nicht die Meinung von vielen auf HC, so im Sinne, was immer noch nicht CF positiv. Also werden WG und PY sich überlegen müssen wie sie Cash Bedarf bedienen. Die Optionen hätten und haben auch kein anderes Ziel, meine ich. Und wäre ich WG oder PY hätte ein Erfolg mit den Optionen oberstes Ziel. Im Juli oder August oder so winkt damit reichlich Cash und Anerkennung sowieso. Nun, können Sie sich sicher sein, ob der Weg über die Optionen klappt? Und was sagt ein eventuelles Aktienrecht zu Aufgabe der Sicherung des Cash Bestandes? Oder nochmal anders gefragt. Sehen wir keine Kurse unter dem Wandlungspreis mehr, weil... Ja weil sie meinen dieses Niveau halten zu können, bzw. weil das Kursniveau gehalten werden muss? Oder nochmal anders... Wird es keine Rücksetzer mehr geben, wegen Cash Bedarf, Timing und Optionsverfall? Was meint ihr?
L |