1. Geilst du dich an uns auf. 2. Der raue Ton kommt deinerseits. 3. Hast du dich über meine Flüchtigkeitsfehler zuerst lustig gemacht, daher musste man dir mal zeigen, was du so für Granaten bringst. Normalerweise mache ich mich nicht über Rechtschreibfehler lustig, weil ich denke, dass sowas nicht anständig ist, bzw. man nicht klugscheißern muss, nur um zu zeigen wie toll man doch ist. 4. Ein Telefonanruf, bzw. ein Tonbandabruf ist kein Faxabruf! Soll ich dir nochmal erklären was ein FAX ist? FAX steht in keinem Zusammenhang mit einem Telefonanruf. Eine Tonbandansage ist kein FAX und wenn ich mir eine Tonbandansage ABRUFE, ist das schon lange kein FAXABRUF. Jetzt verstanden?
Außerdem verstandest du die Ironie in meinem Posting zum angeblichen Faxabruf nicht. Ständig muss man diese Zeilen im Teletext lesen und weiß, dass die nicht so performen werden wie angepriesen wird. Im Gegenteil. Die schmieren meist ab. Und ich wollte einfach mal wissen (weil es im Teletext nicht ersichtlich war), um welches Stück der "Begierde" es sich diesmal handeln soll. Immerhin wurden 1000% versprochen. Da war ich neugierig, was denn nun 1000% steigen soll. Damit nicht genug. Zu dem Zeitpunkt hatte die Aktie aber schon knapp 650% gemacht. Und das hat mich etwas aufgeregt. Dass er damit wirbt "von 0,80€ auf 8€", aber nicht angibt, dass sie schon 650% gemacht hat. Ob sie wirklich auf 8€ geht ist völlig egal. Dass keiner, der da anruft, die Aktie für 0,80€ kaufen kann, obwohl es im Text stand, ...nicht.
Ich weiß, dass es dich nicht interessiert, aber trotzdem wollte ich es richtig stellen, weil du einfach nichts peilst.
Und ja -du lagst richtig, Glückwunsch!- Bravo ist im September nicht über 1€ gegangen. Aber sowas habe ich auch nie behauptet. Und seh es mal so. So toll bist du nicht, denn bei "Ja oder Nein" liegt immer einer richtig.
Ansonsten bin ich jetzt erstmal ein paar Wochen weg, da Freenet mit meinem Umzug was verpeilt hat. (War nicht an dich gerichtet, Dinatio. Dir ist es ja eh egal)
Einen schönen Sonntag noch!
PS: Wolltest du nicht schon ein paar Mal aus dem Thread verschwinden, Dinatio? Dann tu es doch endlich.