Dinatio verteilt munter grüne Sterne an tho710, obwohl dieser sich für Frick interessierte und anscheinend wohl munter aufs Maul gefallen ist. Schau mal Dinatio, du gibts so jemandem Grüne... wuha.
Tho, du hast ja geschrieben, dass es deine Meinung sei in #2338. Nur solltest du wohl mal lieber ins Wörterbuch gucken. "confirms" beudetet bestätigt. Worauf soll man sich denn bitte verlassen, wenn nicht auf den NI 43-101 report, huh?
Willst selbst hinfahren und ins Loch gucken oder was?
Und die Info, dass du froh bist verkauft zu haben, war sowas von überflüssig. Jeder wäre froh, wenn man auf den heutigen Kurs schaut.
Mit "dummes Zeug labern" meinte ich lediglich, dass du ständig nur aufwärmst, Dinatio. Faxabruf bla bla. War nicht mal ein Faxabruf, mein Guter. Lesen sollte man schon können.
Gebt mir ruhig Schwarze und schiebt euch eure Grünen sonst wo hin. Zwischendurch könntest du dir ja mal durchlesen, was "Pushen" eigentlich bedeutet. Nur, weil ich schreibe, dass ich Chancen sehe und was altes reinstellen muss, weil andere zu dämlich sind, selbst nachzuschauen, ist das noch lange kein Pushversuch.
Aus dem Thread drängeln.... Tz... Soll ich jetzt etwa in jeden Scheißwert-Thread gehen und über die Aktie ablästern? Ne, denn da hab ich nichts zu suchen. Schon gar nicht, wenn es nur meine Meinung ist.
Stupid Germans... Willkommen im Club. |