auch nicht wirklich daran , hoffe es aber dennoch :) bin halt Fan :) und es wäre ein zu schönes Märchen wenn der BvB wirklih ins Viertefinale einziehen würde , dort dann von mir aus auch auf Atletico Madird trifft und sich dann dennoch weiterhin durchsetzt , es ist schon so das das Spiel unter stöger gerade immer besser wird , da kann man auf ihn schimpfen so viel man will aber das Leipzig Spiel war schon ganz ok und das Spiel gegen die Eintracht hätte schon in der ersten Halbzeit für den BvB entschieden sein sollen , leider klappte es gerade nicht mit den Toren nachlegen , dennoch war das Spiel deutlich besser als alles andere was wir bisher gesehen haben , das macht doch einfach mut auf mehr ! Pulisic war auch ganz stark ! ihm tat die Verschnaufpause sichtlich gut ! Ich hoffe das wir am Donnerstag aus den Vollen Schöpfen können , Mitshi hat eine ungelaubliche körperliche Präsentz und kan dem Team wirklich unglaublich gut helfen , zusammen mit Dahoud sehe ich ein tolles Spiel auf uns zukommen , das ist sowiso gerade mein Hoffnungsträger ! Der spielt gerade um Welten besser als Weigl ! Ist aber schön wenn man da ja 2 junge hat die sich das Spiel streitig machen , jetzt noch nen Kämpfer an die Seite und dann wird das schon was ! Bin mir sehr sicher das der BvB bei dem ein oder anderen Spieler schon was konkreteers weiß und das auch Reus mitgeteilt hat , und mal im Erst wie er sich ins Spiel geworfen hat gegen Eintracht , wie toll er immer wieder alle angestachelt hat , ich denke wenn er die Kapitänsbinde auch noch bekommt dann wird sein Spiel nochmals besser . Daher freue ich mich jetzt schon auf die kommende Saision ! Noch besser ist es natürlich wenn der BvB sich für das internationale geschäft qualifziert damit man gleich mit der neuen Truppe zeigen kann was man kann ! Die Cl wäre super ! aber es ist noch ein verdamt langer weg hin zu einer qualifikation ! Es sind noch 8 Spiele und man muss sagen das es mit Gegnern wie Bayern Schalke Hoffenheim und Leverkusen echte Hochkaraäter dabei sind !
Ich Hoffen einfach drauf das Eintracht und RB ihre Hausaufgaben nicht machen
Eintracht muss ebenfalls noch gegen Leverkusen , Hoffenheim , Bayern und Schalke
RB muss noch gegen Leverkusen Bayern und Hoffenheim , dafpr haben sie aber schon 5 punkte Rückstand und könnten wenn sie im nächsten Spieltag gegen die Bayern verlieren einen heftigen Dämpfer bekommen ! voralle jetzt nach St Petersbueg und das wird mit dem 2:1 ein schweres spiel das die zu Hause viel besser sind ! ich drücke Leipzig beide Daumen das sie weiter kommen ! einfach das sie in der Liga weiterhin eine Doppelbelastung haben und das wenn sie es schaffen sollten den Wettbewerb zu gewinnen sie sich für die CL qualifizieren ! aber ja die kommen nach der langen auswärtsreise heim und müssen gegen die Bayern ran , die werden wieder mega rotieren weil sie zu viele Spieler haben und somit mega fitt sein ! danahc gehts gehen Hanover in Hanover , die haben gerade ne negativ serie , ( hoffe die verlieren auch noch gegen den Bvb :) ) und haben einiges gut zu machen , und danach dann schon wieder geegen eine Top Manschaft gegen Leverkusen ... also das Programm bleibt knüppelhart für RB
Da hat es der BvB mit der Salzburg reise schon etwas besser , dazu kann der BvB gerade immer mehr auf eine bereiters Team zurückgreifen da die Verlezten wieder zurück kommen ! Phillip war echt in Ordnung , Pulisic recht gut , Schürrle Top motiviert ! Reus auch super und Götze wird gegen SAlzburg ausgeruht sein
Im übrigen geht mir das Götze Bashing gerade mächtig auf den Senkel man vergisst oft das er eine sehr lange Pause hatte und sich gerade mächtig reinhängt und auch echt klasse pässe gespielt hat schon , ich weis nicht was das soll auf dem so rumzuhacken ! Klar spielt er nicht wie der Götze in den bestne Zeiten aber ein 20 mio man ist er allemal ! |