von 56,1 gesetzt und bin drine, jetzt bei 57,5 alles raus und stehe auf der seitenlinie.
aus zwei gründen.
ich denke, die mittel bis langrfristigen chancen bei cyto, da wurde schon viel dazu geschrieben, denke, ist klar was für ne perle wir haben. also für die langis, ihr könnt ruhig weg hören.
aber da anscheinend der gesamtmarkt zeichen eines crash vermittelt, gehe ich lieber auf seitenlinie und warte bis der sturm vorrüber ist. denn ein bärenmarkt wird auch auf cyto spürbar zu sehen sein, bis die zulassung kommt, ich denke es wird sich nicht wie 2008, wo cyto einfach übelst überverkauft war, gegen den markt radikal entgegensetzen, dafür haben hier schon zu viele ordentlich grün stehen und furcht vor verlusten.
gestern und die letzten mal, hat mir eines gezeigt, bei einer firmen mit solch geringer aktienanzahl, haben die wenigstens stopploss drine bzw. limit für mögliche einstiege. wenn hier jemand mal 2000 auf einen schlag verkauft könnten wir bei 45euro wieder stehen, bevor eine gegenreaktion erfolgt. was jetzt immer wieder sehr gut möglich sein wird, wenn wir im bärenmarkt sind und leute ihre erträge realsieren müssen/wollen aus unterschiedlichen gründen, oder auch nur aus furcht wegen des gesamtumfeldes. perfekt für leute, die gute einstiegspositionen suchen.
ich rechne nicht mit einer zulassung in 1-2monaten so viel zeit gebe ich mir, für gute einstiegspositionen, dieser zeitraum sollte auch zeigen, wie der markt sich entwickelt und letztlich die zeit von juli-september sind traditionell schwache börsenmonate, wo ich mir für die nachzeit deutlichere kursansteige erhoffe, insofern, wünsche ich uns allen erfolg , jeder mit seiner strategie |