"Davon abgesehen erlauben sehr viele andere Staaten u.a. die USA die doppelte Staatsbürgerschaften."???
erstmal muss man wohl eine greencard haben, aber stimmt deine theorie ist wirklich sehr stichhaltig. nach mexiko ist ja fast nur grüne grenze. ab und an mal ein paar viehhirten, der rest hat ja eh zwei staatsbürgerschaften.
wenn deutschland nur annähernd seine ostgrenze so dichtmachen würde, wie die amis bräuchte man sich über zuwanderung keine gedanken machen!!
##################################################
happy, happy was soll ich mit dir nur machen?
die freiheit ist immer die freiheit der andersdenkenden. der vergleich stimmt doch, nenne mir einen beschluss dieser gruppierung, der zum wohl des deutschen volkes war. nur abzocke und angstszenarien um unwissende auszuweiden.
Antichrist
diese enrgiegewinnung ist nun mal begrenzt, laut wissentschaftlicher studien. oder willst du die ganze nord und ostsee zupflastern mit windrädern. das kuriose daran ist(das habe ich selbst miterlebt), die selben ökofanatiker die diese energiegewinnung verfechten, treten dann auf den plan und regen sich über die verschmutzung der umwelt, mit diesen masten auf.etc.
oder willst du allen ernstes behaupten mit sonnenenrgie, zb. thyssens stahlschmelze zu versorgen. die großen ölkonzerne verdienen prächtig an dieser technik, aber ihre studien legen die grenzen auch deutslich dar.
übrigens kehrt die eiszeit in bestimmten perioden immer wieder zurück, genau solche perioden sind auch bei einer klimaerwärmung zu beobachten. also keine untergangsszenarien bitte.
scharlatane und quaksalber bemühten schon im mittelalter, unerklärliche phänomene um die menschen auszunutzen und geld für irrige zwecke zu erhalten. aber wer fanatisiert durchs leben irrt, den kann man schlecht bekehren. diesen armen seelen, kann aber geholfen werden. ##################################################
bitte nicht die große faschismuskeule herausholen, oder wieder fakten als schwachsinn herabwürdigen....... aber es beschäftigen sich vor allem die symphatisanten mit diesen fakten, so kehrt man menschen um. was dir grünen geschafft haben schaffen diese fakten schon lange, orientierungslosen einen den "rechten" weg zeigen.
gruß proxi |