Wie von mir mehrmals geschrieben, reißen sich die großen Investoren, so wie ich einer bin, um die neuen Aktien von Victory. Die, die mehrere Hunderttausend Dollar investieren, wie ich, machen das sicher aus dem Grund, alles Geld zu verlieren, Genau so ist es :-)
Natürlich tun die großen Investoren das, weil sie erkennen, wie wertvoll Victory in Zukunft sein wird.
Und ich muss es leider immer wieder betonen, weil bei einigen von denen, die hier schreiben, so viel Ahnungslosigkeit herrscht. Es geht nicht um den Aufbau einer Produktion, schön wenn diese folgt, sondern es geht darum, Lithium zu finden.
Ich nennen nun noch einmal, als Beispiel, Patriot Battery Metals, die mittlerweile weniger Grundbesitz haben, wie Victory, aber mit 1 Milliarde bewertet sind, Victory mit 2 Millionen. Victory besitzt 18.000 Hektar! 18.000 Hektar! So viel wie z. B. eine Sigma Lithium, die bereits mit 3,4 Milliarden bewertet sind. Dazu Smokey Lithium mit bereits weiter über 7.000 Acres und dazu noch Georgia Lake Lithium, mit einem riesengroßen Landbesitz. Und an allen drei Lithium-Projekten wird nun gearbeitet.
Aber zurück zu Patriot. Patriot ist heute mit 1 Milliarde bewertet, weil sie Lithium in diesem Umfang gefunden haben, nicht weil sie morgen eine Produktion starten.
So viel Dummehiten zu lesen, es gruselt mich immer wieder.
Aber jeder soll machen was er will. Ich bin sehr glücklich mit meinen mehreren Hunderttausend-Euro-Investment in Victory. Und wie ebenfalls schon mehrmals geschrieben, BITTE kaufen Sie KEINE Victory-Aktien, denn so kann ich noch weitere zu diesen massiv günstigen Kursen einsammeln. Ein paar Hunderttausend Aktien werde ich mir so in den nächsten Wochen noch gönnen :-)
Hier die News:
https://www.victorybatterymetals.com/...ow_through_and_unit_financing