an der Nasdaq mit Ausgabe neuer Anteile - zum Beispiel nach einer Zulassung wäre wünschenswert, damit keine sonstigen Kapitalerhöhungen nötig sind. Auch wegen der durch Corona erneut eingetretenen Verzögerungen wird meiner Meinung nach das Kapital früher ausgehen als geplant, da nennenswerte Umsatzerlöse später zu erwarten sind. Es müssen sonst neue Kreditlinien gezogen werden, um alte Kredite abzulösen. Ich vermisse im Bericht auch eine Aussage, ob Yorkville gewandelt hat, oder ob YV bei aktuellem Kurs sicher nicht wandeln wird und daher irgendwann sein Geld zurück haben will. Frau von Frankenberg hält sich ja vermutlich sehr bedeckt. Zumindest habe ich zur Frage des Wandlungspreises damals keine Aussage erhalten. Hier ist die PR Abteilung nicht sehr aktionärsfreundlich. Ich bin mit einer kleinen Position dabei, doch richtig groß einsteigen würde ich im Moment nicht. Wenigstens habe ich nach einem zwischenzeitlichem Ausstieg etwas verbilligt. Das erwähnte Marktvolumen der einzelnen Behandlungen bezieht sich ja vermutlich auf alle Behandlungsarten. Welchen Teil des Kuchens können wir abschneiden und wieviel Investition ist dazu nötig? (Zulassungsanträge weltweit, Installationen von Nano Activatoren weltweit) Dafür wird erhebliches Kapital benötigt. Vor einiger Zeit habe ich einen Bericht über verschiedene Krebs Behandlungsarten gesehen. Das Nano Knife ist zum Beispiel auch eine interessante Behandlungsart. Blebt zu hoffen, daß Magforce sich rechtzeitig am Markt positionieren kann. Fazit: Hohen Chancen stehen auch sehr hohe Risiken gegenüber. |