Sollte Yorkville bereits etwas von dem Kredit gewandelt haben, so ist gut möglich, dass deshalb im Moment hohe Stückzahlen im Angebot stehen. Ob die jedoch von den ersten 2,5 mio Kredit etwas gewandelt haben wäre bei Magforce erst in Erfahrung zu bringen. Jedoch, falls ja, dann hätten sie ja bei einem 5 Tagesdurchschnitt auf Wetra, der noch über 2,90 gewesen sein müßte, als zu über 2,65€ (2,9 - 5%) gewandelt und würden von den 5%, die sie bei Kreditvergabe einbehalten haben noch etwas abgeben. Das glaube ich eher nicht. Sollten die einen weiteren Kredit an Magforce gegeben haben, dann wäre natürlich die Frage, warum braucht Magforce schon wieder Geld. Jedoch hätte Magforce das kommunizieren müßen. Also eher kein weiterer Kredit von YV. Ob die Wandlungen kommuniziert werden weiß ich nicht. Paion hat das jedes mal getan. Aber Frau von Frankenberg hat ja nicht mal den Mindestwandlungskurs kommuniziert. Hoffen wir mal, daß YV eine erste Tranche gewandelt hat und mit minimalem Gewinn verkauft hat, einfach um mal zu sehen, wie sie weiter vorgehen können, oder um demnächst eine höhere Tranche zum minimalen Wandlungspreis wandeln zu können. Natürlich alles nur Mutmassungen meinerseits. Wie ich schon geschrieben habe, unter 2,70 überlege ich auch wieder einen Neueinstieg. Jedoch nicht, solange es eher nach unten geht. Hier kaufe ich lieber bei steigenden Kursen. |