@All und Pappenheimer, Azurgrün
Gegen kritische Auseinandersetzungen ist ja auch nichts einzuwenden, im Gegenteil, sogar erwünscht. Aber dies sollte dann auch konstruktiv und in einem zivilisierten Rahmen erfolgen. Und beide Punkte habe ich insbesondere bei Pappenheimer komplett vermisst. Gleich im zweiten tweet eine sehr dispektlieriche und aggressive Kontrahaltung eingenommen, was dann nochfolgend auch noch mit falschen und unvolständigen Informationen - fahrlässig oder vorsätzlich, lass ich mal da hingestellt - ergänzt wurde, passt einfach nicht. Weiß nicht, welche Erfahrungen er gemacht und ihn dazu veranlasst haben, andere Leute mit gezielten Falschinfos zu verunsichern. Jeden Fall kein Ausrutscher, da ich ähnliche oder sogar identische Kommentare (in Wort und Schrift) in denletzten Tagen in einem anderen Forum zu Magforce (w:o) gelesen habe.
Bezugnehmend auf diagnostische Bildgebungsverfahren insbesondere des MRT nach Verabreichung von ferromagnetischen Nanopartikeln, ist es natürlich nicht ganz verkehrt, was Pappenheimer schreibt. Denn bis vor einigen Jahren war es tatsächlich so, dass nicht jeder Radiologe eine MRT-Untersuchung von tätoowierten Patienten gemacht hat, da frühe viele Tinten mit Eisenpartikeln versetzt waren. Mittlerweile ist die Technik weiter: Niederfrequenz-MRTs, hochwertigere CTs und es gibt sogenanntes MIP (Magnetic Particle Imaging) wo das Verabreichen von Nanoeisenpartikel eine grundlegende Voraussetzung ist.
Was die IR angeht, kann ich nur zustimmen, dass ich mir auch öfter eine regelmäßigere Informationsversorgung wünschen würde. Nur wenn es keine neuen Infos gibt, dann kann auch nichts gemeldet werden. Und die Ankündigung der Unternehmen insbsd. Biopharmtechs zu Veröffentlichung von Studienergebnissen oder Zwischenberichte sind maximal Richtwerte. Steckt man nun mal nicht drin in so einer Studie. Ad-hoc bekommst du ja zeitnahe über die üblichen Kanäle und ansonsten gibt es den Aktionärsbrief, HV, unternehmenseigene Homepages, Email, Telefon - denn manchmal muss man als Investor sich die Informationen auch abholen... |