Wenn neue Tatsachen und Fakten ,die sich einfach J E D E R ergooglen kann,Stimmungen sind,.......ich finde es eher erschreckend , wie viele Realitätsverweigerer es doch gibt. Das bekräftigt mich in meiner Meinung, dass die Märkte komplett ineffizient sind. Ich habe lediglich 1 Tag gebraucht, um zu checken, dass Nanotherm nicht das optimale Instrument ist. Höchstens eine begleitende Nischentherapie. Und ich kann mir nicht vorstellen,dass die Krankenkassen eine Ausnahme (Nanotherm)zulassen ,um die nächste(PET Diagnostik) zahlen zu müssen. Selbst PET wird nur als Ergänzung angesehen,da es sich hier quasi nur um eine empfindliche Wärmebildkamera handelt. Würdest du hinter einer Glasscheibe stehen könnte ich dich sehen,die Wärmebildkamera aber nicht ! Daher bleibt das MRT die wichtigste Bildgebende Diagnostik. Da das MRT aber auch ein Aktivator für die Nanopartikel ist entfällt es. Also ganz klar negativ. Was mich auch wundert: Die mittlerweile bestehende Konkurrenz wird komplett ausgeblendet... ....ich dachte eigentlich,dass Investoren ,bzw. Aktionäre sich auf dem laufenden halten.......aber Fehlanzeige. Hier gibt es nur Tunnelblick und Durchhalteparolen, oder Kurse, die eh jeder sieht. Von der Warte aus gesehen habe ich den Mitglidern des Forums wohl eher genutzt als geschadet? Und für solche Auseinandersetzungen mittels Fakten und Analysen sind Foren da. Das nennt man auch Diskussion..........und stumpfsinniges rausschreien aus einer verblendeten Komfortzone kann ich nicht leiden. Wenn einer meine Darlegungen widerlegen kann.......bitte, macht doch. |